1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Anzeige
    Für 2160 50p inkl. BT.2020 ist HDMI 2.0a erforderlich und das wird über Sat ausgestrahlt.
    Bei HDMI 1.4b ist max. 2160 30p und kein HDR möglich.
     
    otto67 gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und für November hast du dich bei sky abgemeldet ?
     
  3. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja. Noch am gleichen Abend.
     
  4. mechotik

    mechotik Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es geht mir nur um die Darstellung der Menüs, das EPG war ein Beispiel. Auf dem 65er sieht das einfach matschig aus. Und ja, Overlays gehören für mich zum Fernsehen dazu. Ist ja keine BluRay, die ich einlege und fertig.
     
  5. otto67

    otto67 Guest

    Aha, bei manchen (unter anderem mir) kam die nämlich erst nicht. Dachte dass das bei Dir auch so war.
     
    sheldon_c gefällt das.
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mal eine Frage zur Ferbedienung des Sky+Pro Receivers. Ist die neue FB eine Universalfernbedienung für UHD Receiver und TV oder nur noch für den UHD Receiver (ohne TV Taste)?
     
  7. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kunden mit einer V13 Smartcard scheinen ja zwangsweise durch die Bestellung des UHD-Receivers eine V14 Smartard zugeschickt zu bekommen. Wisst ihr, ob die neue Karte zusammen mit dem Receiver in einem Paket kommt? Seit 1.10. habe ich eigentlich das Komplettpaket (vorher nur Fußball und Sport), aber auf die neue Smartcard warte ich vergebens.

    Auf der alten Smartcard wird mir jedoch Cinema nicht freigeschaltet und On Demand funktioniert ja bekanntlich auch nicht. Ich zahle also seit einer Woche das Komplettpaket und kann es nicht sehen. Laut Aussage der Hotline müsse ich auf die neue Karte warten und man wisse selbst nicht, warum die nicht kommt, denn laut ihrem System sei die am 26.9. versandt worden (Bestelldatum das Receivers - sicher kein Zufall). Daher habe ich jetzt die Hoffnung, dass die vielleicht mit beim neuen Receiver liegt. Gibts diesbezüglich bereits Erfahrungen?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie?
     
  9. Union

    Union Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja kommt mit neuer Smartcard
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wieso nicht im November ? Du bist aber heute wirklich schwer von Begriff.
     
    Teoha gefällt das.