1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

    Du hast doch so doof gefragt "Was ist das?" (SSD)! :sneaky:
     
    Teoha gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lass es, es hat keine Sinn. Eike kennt keine rückwirkende Erkenntnis.
     
    Stradi gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Du kannst nicht zugeben das meine Frage zynisch gemeint war.
    Aber ehrlich, es geht mir jetzt auf den Sack mit Euch über unsinige Sachen zu reden die eigentlich keiner Betrachtung bedarf. Und dazu zählt auch die SSD.
     
  4. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zum Abschluss: SSDs machen auch Geräusche unter Last. Und das je nach Modell lautstark!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die "Was ist das" Frage ? Das hat NIEMAND hier erkannt und es wäre auch nicht an mir "zuzugeben" was Du gemeint hast. Aber wenn das so war, dann ist ja alles gut.
    Seltsam nur, dass Du die Frage nachher verteidigt hast.
     
    Stradi gefällt das.
  6. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Nur mal so nebenbei...
    Ich habe den SKY-UHD-Rec. am 26.09. telefonisch bestellt.
    Ich habe weder
    - eine Bestätigungsmail erhalten
    - eine Versandbestätigung erhalten
    - weder versucht im KD-Zentrum irgendwelche Infos zu erhalten
    - telefonisch nachgefragt
    - irgendwelche Quengelbeiträge geschrieben
    aber...
    Ich habe ihn heute um 0900 mit DHL geliefert bekommen.
     
    Zolman, AllesSuper, sheldon_c und 2 anderen gefällt das.
  7. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das macht mir Hoffnung, dass meine Bestellung auch nicht verloren gegangen ist. Ich habe nämlich auch keine Mails bekommen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist derzeit noch kein Liefertermin vorgesehen. Vermutlich Ende Oktober, Anfang Dezember.
     
  9. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    @Starfighter,

    du schickst den auf der Stelle an Sky zurück und bestellst erneut und pochst auf die Einhaltung deine Liste ;)
     
    Mirschie und Teoha gefällt das.
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ich mir schon einmal überlegt aber klappt mangels Platz im Rack und drum herum leider nicht.

    Bei mir ist die HDD klar hörbar. Selbst meine VU mit Lüfter und HDD ist im Betrieb deutlich leiser als der Sky+ mit HDD (stehen nebeneinander). Evtl habe ich ja ein Montagsgerät erwischt, aber von einem leisen aussuchen kann man bei mir nicht sprechen.