1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Tag der Deutschen Einheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 3. Oktober 2016.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Jaja, die Claudia und ihre Identitätskrise oder heißt das Midlifecrysis?

Den Grünen kommen die Themen abhanden und vieles was sie in Ermangelung dieser so im Genderwahn aushecken, trägt kein gesunder Menschenverstand. In Deutschland kommt man aber momentan wohl mit Verständnis weiter als mit Verstand.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Muß ich nochmal nachhaken, was ist denn der Genderwahn? Kann mir keiner erklären oder ich begreife es nicht.
    Fragt man die AfD, wissen die es auch nicht, haben das aber als Thema.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Lesestoff

Ganz unten geht es detaillierter weiter.

Fakeaccount und Redfield gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte von Dir eine Erklärung. Wo und wie betrifft Dich der angebliche Genderwahn?

Die Propaganda dahinter kenne ich und ist übrigens auch meist an den Haaren herbeigerufen.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Warum bekommt man so einen sachlichen(obwohl nur ein Kommentar) Beitrag in unseren Qualitätsmedien nicht zu lesen.
    Der Autor setzt sich mit der steigenden Gewalt beider schwachsinningen Richtungen auseinander und beschönigt nichts.
    Das ist Qualitätsjournalismus.

+los und Fakeaccount gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Jetzt sind die Menschen, welche eine andere Meinung vertreten nicht nur Nazis, nein, man spricht ihnen das Recht auf Leben ab. :rolleyes:

madmax25 gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde dein Kommentar auch so verständnisvoll ausfallen, wenn der Urheber dieses
    Das betrifft mich als Steuerzahler. Reicht das nicht?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Für was denn? Ich sehe auch hier das große Schweigen?
    Lassen wir mal weibliche und männliche Ampeln außen vor (dort werden die Piktogramme nur geändert wenn es ohnehin einen Austausch geben musste - und ja, das Ampelmännchen im Rock halte ich auch für skuril). Wo gibts Genderwahn und vor allem was ist das für Euch? Wie manifestiert sich das bei Euch im Leben?

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt hunderte Beispiele die zeigen, dass der Genderwahn dem Steuerzahler viele, viele millionen Euro kostet.
    Du brauchst nur mal bei Google "Was kostet der Genderwahn?" eingeben und du wirst überrascht sein. Na ja oder auch nicht.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also kannst Du, wie andere, mir keine Antwort geben wo Euch praktizierter Genderwahn begegnet.
    Geschweige denn ihr könnt es mir erklären was ihr darunter versteht.

Also reden wir über Luftblasen, ein Propagandathema für die Rechten.