1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.749
    Zustimmungen:
    32.598
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann man grundsätzlich nicht. Allerdings ist es auch nicht Usus, dass zwischen telefonisch Besprochenem und schriftlich Fixierten teilweise Welten klaffen wie bei Sky. Wer hier drauf vertraut einen seriösen Geschäftspartner zu haben, nur das fett Gedruckte in der AB liest, der fliegt auch mal auf die Nase.
     
  2. QueX0611

    QueX0611 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eben das ist bei mir passiert, ja ich habe eine Frage erstellt. Hoffe ein Mod meldet sich darauf.
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Also das ist doch albern..
    Ich habe Premiere / Sky seit 23 Jahren , bin seit glaub 7, 8 Jahren Rückholer mit jeweiligen neuen Verträgen, und hatte noch nie auch nur irgendwelche Unklarheiten..Verlängere immer telefonisch.. Nie Abweichungen, soviel " Glück " kann ich ja nun nicht allein haben..Letztlich ist es wohl in jedem Unternehmen so, das du schlecht ausgebildete , vielleicht unmotivierte, weil vom JC vermittelte Mitarbeiter hast..
    Aber seine Verträge sich durchzulesen, zu verstehen kann Dir Sky auch nicht abnehmen, da muss man sich schon selber kümmern, und sich dann halt noch mal melden, wenn es Abweichungen gibt,..
     
    Ludwig II, heti123 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. QueX0611

    QueX0611 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Deshalb kümmere ich mich ja jetzt, das andere kann ich eh nicht ungeschehen machen. Aber trotzdem sollte man sich auch auf eine Absprache verlassen können, finde ich zumindest. Habe auch mal in der Dienstleistungsbranche gearbeitet, wenn ich da so arbeiten würde, wäre ich schnell meinen Job los gewesen. Ich warte nun mal ab ob sich ein MOD meldet, wenn die mir dann die 58,99 anbieten wäre ich glücklich. SKY ist und bleibt ein Abzockerverein, auch wenn einige gut damit fahren. So Dinge die da in der Vergangenheit und jetzt passiert sind, sind Sachen für den Verbraucherschutz.
     
    Milky18 und Berliner gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dir da kein Mod. helfen kann, was ich aber nicht glaube, dann schreibe ein Mail an den GL. Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. QueX0611

    QueX0611 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich auch gemacht, ich bin mal gespannt. Sonst vielleicht nochmal im Kundencenter anrufen und da nachfragen ? Erstmal natürlich ob diese meinen Widerruf erhalten haben um dann vielleicht zu erreichen, dass mich die Rückgewinnung nochmals anruft.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte mal ab, was die Mods erreichen...und auf eine Antwort vom GL....habe etwas Geduld......
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Ollinho

    Ollinho Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe gestern ein Angebot für das Starter Paket + Bundesliga + Sport + HD für 26,99 € erhalten. Von einer Aktivierungsgebühr war keine Rede.
    Bisher hatte ich Welt+B+Sport+HD für den gleichen Preis.
    Ist das Starter Paket das gleiche wie das Welt Paket?
    Gibt es noch bessere Angebote auf die ich warten sollte? Vertrag läuft zum 31.10.2016 aus.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Starterpaket gibt es nur SD Sender und auch weniger als im Weltpaket.
    Tipp: Abwarten und mit Entertainment verlängern. Sollte dann für den Preis auch machbar werden.
     
    Milky18 und Ollinho gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich nur unterschreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.