1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. hanneslan

hanneslan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mein Sky+ Pro Receiver wurde heute auch verschickt u. kommt morgen. Bestellt habe ich online am 26.09. so gegen 12 Uhr. Somit sollte das offene Thema mit dem Versand in den nächsten Tagen ja geklärt sein.

Mfg hanneslan

2. sr990

sr990 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe erst 14:16 Uhr bestellt
    Dann muss ich noch warten

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kunden mit bestimmter Hardware bekommen/bekamen diesen günstiger oder bei Aktionen sogar für lau.

Beim Sky+ Pro kann man auch sagen selber schuld der dafür bezahlt. Sind immerhin 99 Euro und gehört einen nicht einmal.

Ijob gefällt das.
  4. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    mein reden

5. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Laut sky chat wäre mein receiver unterwegs sendungsnummer kann er aber nciht sagen da es ein problem im system gäbe ,, wers glaubt ...

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mich wieder in das Kundencenter einloggen. Nur wenn ich auf "Meine Daten anzeigen" gehe, kommt ein "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden.". Das selbe auch bei "Sie wollen Ihre Smartcard freischalten?". Ist keine mehr vorhanden zur Auswahl. Sky kann ich trotzdem schauen mit meiner V13 Premiere-Smartcard im Sky+ Receiver.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2016
  7. AllesSuper

AllesSuper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Auf Sky Buli UHD läuft nun übrigens ein entsprechender Fußball UHD-Trailer.

8. Gast 59557

Gast 59557 Guest

Hallo Leute

Wie es ausschaut werden ja heute einige von Euch den neuen Receiver bekommen.
    Ich habe zu dem Teil nun eine ganz konkrete Frage.
    Und zwar geht es mir um die Lautstärke der Festplatte bzw. des ganzen Receivers, falls auch ein Lüfter drin sein sollte.

Das Konzept mit der getrennten Festplatte beim noch aktuellen Receiver fand ich eigentlich prima.
    Ich habe mir die separate Festplatte in eine geschlossene Box hinter den Fernseher gepackt.
    Die Box ist natürlich groß genug, damit es kein Hitze-Problem gibt.

Dadurch ist der Receiver absolut lautlos.
    Also selbst spät in der Nacht, wenn im Zimmer kein einziges Gerät läuft ausser der TV, und der Sky Receiver, ist es hier totenstill.
    Ich persönlich bin da sehr empfindlich und mag es leider überhaupt nicht, wenn die Geräte durch Festplatten und/oder Lüfter alle vor sich hin surren.

Daher frage ich mich nun, wie das wohl beim neuen UHD Sky+ Receiver sein wird?
    Ich würde mich riesig freuen, wenn die, die heute und in den nächsten Tagen das teil bekommen, mal berichten könnten, was der neue so für Geräusche von sich gibt.

Danke schon mal im Voraus.
    Gruß
    Ingo

9. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Würde mich ebenfalls interessieren, da mir der Sky+ Receiver mit 2TB deutlich zu laut ist.

Im allgemeinen wäre super wenn ein paar einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben könnte.

Bin noch am Wanken ob ich ihn mir holen soll. 4K TV habe ich nicht, aber die höherer Geschwindigkeit in der Navigation und eine evtl leisere Hdd könnten mich überzeugen die 99€ zu zahlen.

Die Kunden mit KDG bekommen im Gegensatz zu den mit Sat keine neue Smartcard oder?

Danke!

10. Giova

Giova Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen,habe gestern ein E-mail von DHL bekommen das der Receiver heute bei mir ankommt

rosithal gefällt das.