1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das schwankt bei Dir aber auch irgendwie von Tag zu Tag. Von megascheisse zu eigentlich ganz geil.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nicht gesagt, dass ich zufrieden bin, sondern nur dass ich es nicht kündigen werde. Zufriden bin ich erst wenn es 50fps gibt.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Von ganz geil habe ich nie gesprochen, ich habe nur gesagt, dass ich nicht kündigen werden, sondern sie zumindest noch 1 Monat gnadenfrist haben.

Liegt aber auch an den 10 €, das kann man verkraften und seit die Panasonic App draußen ist, kann ich es quasi auf jedem TV Gerät nutzen und ich habe viele an unterschiedlichen Orten. Das macht die WebTV Geschichte für mich attraktiv im Gegensatz zu Sky, seit man immer das Ci+Modul mitschleppen muss. Gerade im nächsten Moant bin ich viel unterwegs, das passt also für mich.

Außerdem bin ich immer noch am überlgen, ob DAZN (wenn es richtig läuft) den NBA LP und/oder NFL GP ersetzten könnte.

MLB.tv, NHL.tv und ESPN College Pass stehen nicht zur Disposition.

4. pejcino

pejcino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also auf dem iPad Pro 12,9" läuft das Basketballspiel gerde super. Fast keine ruckler, Bildqualität ist topp.
    Auf dem Fire TV Stick nacH wie vor eher schlecht.
    Hmmm, bin am überlegen ob ich mich doch nochmal anmelden soll. Jetzt kommen ja die Länderspiele (n)

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    meld dich an

Berliner und quaks gefällt das.
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemals! Beim NBA LP und NFL GP hast du doch viel mehr Möglichkeiten das Geschehen zu verfolgen! Wann du willst, wo du willst, so lange du willst, so viel wie du willst! Jedes Spiel LIVE und auf Abruf, NBA TV und NFL Network. Da ist DAZN ein Scheiß gegen!

Ich bin seit Jahren Kunde vom NBA LG, NFL GP, MLB.TV und NHL.TV (Gamecenter). Ich habe mich daran gewöhnt, alles sehen zu können wie ich das möchte, und diesen Service wird DAZN nie bieten können.

patissier1 und MuddyWaters gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens: Hätten La Liga, Serie A, Ligue 1 und die Premier League auch solche Streamingdienste wie die großen US-Ligen, würde ich mich dort sofort anmelden. Dann wäre DAZN für mich komplett uninteressant. Aber leider wirds soweit wohl nie kommen...

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann schaust du das ganze an, oder wohnst du im Westen der USA ? Hat den Vorteil das man die ganzen Abendspiele der West Teams noch am Abend schauen kann.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich hast du Recht. Nur sind der NBA LP und NFL GP verdammt teuer.

Ich muss zugeben, dass ich seit ich den College Pass habe mir unter der Woche eher CFB Games als NFL Games anschaue :) und so wird es auch beim NCAA Baskettball sein, den ich viel angenehmer zum schauen finde als NBA.

Ich weiß ja nicht wie deine Prioriäten sind, aber ich schaue eigentlich Hockey immer Live und NBA on Tape, da mir die Werbepausen gerade am Ende auf den Senkel gehen. Weihnachten und exclusive Slots natürlich live.

Man kommt mit DAZN und Sport 1US auf 250 NBA Spiele. Da ist schon eine überlegung wert, auf den NBA LP zu verzichten, der ja im Monatsabo 27 € kostet und einmalig 219 €. Die vergünstigte Variante gibt es ja nicht mehr.

Bei Der NFL hast du im Prinzip alle Timeslots abgedeckt mit P7Max und DAZN inklusive Red Zone. und der GP kostet 200 €.

Das sind also mindestens 419 € vs rund 120 €. Also 300 € gespart, also rund mlb.tv, NHL.tv und ESPN College Pass und den Rundball und was DAZN sonst noch zu bieten hat gratis sozusagen.

Der NFL GP hat halt das Problem, dass er im Prinzip keine zusätzliche Timeslots öffnet im Gegensatz zu den anderen Pässen. Gut ich habe die Auswahl der Spiele natürlich.

Meiner Meinung kann man zumindest mal darüber nachdenken.

PS: Gottseidank gibts hier noch keine Blackouts.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eben die Frage. Solange Football noch läuft kann ich mir nicht die NBA und NHL in vollen Umfang anschauen. Das klappt zeitlich einfach nicht.

Es ist eigentlichs chade, dass sich CFB und NFL überschneiden, aber ist tradition in den USA. In den Sommermonaten ist immer leere und jz im Herbst ballt sich alles.

patissier1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.