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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ...hi Rosi änder mal bitte # 44291 von Sept. auf Okt. sieht besser aus
     
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  2. rosithal

    rosithal Institution

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    ...danke, danke, geändert...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2016
  3. kirchner24

    kirchner24 Guest

    Hallo @ All,
    ich habe letzten Monat um 12 Monate verlängert und wollte nun vorsorglich online kündigen da der Normalpreis nach dem Zeitraum ein No Go für mich ist.
    Verstehe ich das richtig das Sky neuerdings als Aktivierungsgebühr 100 EUR haben möchte oder wie verstehe ich das nun?

    Ja, ich möchte mein Sky-Abonnement zum nächstmöglichen Termin kündigen. Durch Drücken des Buttons "Jetzt Kündigung abschicken" schicken Sie Ihre Kündigungsanfrage endgültig ab. Beachten Sie bitte, dass der Abschluss eines Neuvertrages für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte bestand, das bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 100 beträgt. Betätigen Sie den Button daher bitte nur, wenn Sie sich wirklich sicher sind.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    aber nur bei wenn du danach ein Neukunden-Vertrag abschließt...für Rückhol-Angebote nicht...(noch)
    Ps. warte aber deine 14 Tägliche Widerrufrecht ab, bevor du kündigst....sonst sieht Sky es als Widerruf an....
     
    Wolfgang38, Milky18 und kirchner24 gefällt das.
  5. kirchner24

    kirchner24 Guest

    Vielen Dank für die Antwort, jetzt habe ich das kapiert :confused:
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ich habe da noch ein Nachtrag gemacht, hast es auch gelesen...
     
  7. kirchner24

    kirchner24 Guest

    Jau, habe ich gelesen, ist lang genug her ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

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    Ja, danke dir!(y)
    Habs gerade gelesen!:rolleyes:
    Da will man September schreiben und malt August hin.:love:

    Edit: Habe im betreffenden Beitrag ein berichtigendes Edit eingefügt :).
     
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  9. Bayernben

    Bayernben Junior Member

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    So Freunde...
    Kleiner Nachtrag von mir.
    Sky hat es natürlich nicht geschafft mir zu Beginn 01.10 des neuen Abos den richtigen Beitrag abzubuchen. Nach telefonischer Rücksprache (ein wirklich netter und kompetenter Sky Mitarbeiter) wurde alles korrigiert und zudem mir die fällige AG und den Zuviel abgebuchten Betrag gutgeschrieben. Hinzu kommen noch zwei Select Filme. Wenn jetzt die nächste Abrechnung passt kann ich mich nicht beschweren ;)
     
  10. ricer

    ricer Neuling

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    Ich hatte, als September-Kündiger, am 30.09.2016 noch mein Abonnement verlängert. Jedoch noch nicht hier gemeldet, da es leider einige Unstimmigkeiten gab...

    Alt: W+C+HD um € 31,17
    Neu: E+C+HD um € 22,99 + € 24,90 AG

    Verlängert um 23+x Monate. In der Bestätigung waren dann jedoch nur 12 Monate eingetragen.

    Ich habe mich dann, wie hier empfohlen, an Sky&Friends gewandt mit der Bitte um Korrektur.
    Darauf hin bekam ich von 2 verschiedenen Mitarbeitern dort die Info dass es rechtlich nicht möglich wäre in Österreich Verträge zu schließen die länger als 12 Monate dauern.

    Ist natürlich Schwachsinn.

    Also angerufen, und den Agent gebeten das zu korrigieren. War auch laut ihm kein Problem. Nur wurde es wieder nicht eingetragen. Also abermals an Sky&Friends geschrieben, und wieder die Info dass es rechtlich nicht möglich sei.

    Kurz: Habe von dem Theater jetzt genug und gestern einen Widerruf abgeschickt.
     
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