1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Tag der Deutschen Einheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 3. Oktober 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    sag ich doch! :)
    nein, wurde es nicht. Lies einfach nochmal sein entsprechendes Posting.

2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ihr seid bei einer Revolution also schonmal raus, sehr gut, dann haltet die Anderen doch bitte nicht mit Eurem Gefasel auf.
    Man merkt hier eindeutig wer noch Eier in der Hose hat und wer nicht. :X3:
    So nun schmiert schön eure Nazikeulen weiter...

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich gibt es auf den Demos auch Mitläufer, die ohne groß zu überlegen, Parolen nachbrüllen. Genauso gibt es aber auch Taktgeber, die wissen was sie tun.

#rechts
    Wir erleben hier wiederholt, wie Rechtsextreme versuchen die Grenzen zwischen rechts und rechtsextrem zu verwischen, indem Begriffe wie rechts, rechtsextrem und Nazi praktisch synonym gebraucht werden, mit dem Ziel, Kritiker von rechtsextremen Positionen mundtot zu machen.

Dabei gibt es zweifellos eine demokratische Rechte - die von den meisten Rechten hier vertretenen Positionen gehören nicht dazu.

Mitunter reicht es ja schon aus, mit Art. 1 GG (Menschenwürde) zu argumentieren - einen Wert, den auch demokratische Rechte teilen, um als angeblicher Linksradikaler diffamiert zu werden.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das erinnert mich stark an "Das wird man wohl doch noch sagen dürfen". ;)

Wie gesagt, jeder aus seinem Blickwinkel.

Um es auf die Spitze zu treiben könnte man sagen, dass die Nazis inflationär das Wort "aber" verwendeten, also ist "aber" ein Teil des Nazivokabulars und muss geächtet, verboten werden. Jeder der das Wort "aber" verwendet bedient sich dieses Vokabulars und sympatisiert mit Nazis bzw. ist selbst einer.
    Mich wundert selbst, dass man im Fußball das Wort "Stürmer" noch verwenden darf. ;)

5. Chillowdo

Chillowdo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hmm, Intelligenz wird mit Strafpunkten belohnt? Darf man dann auf der anderen Seite die "Karl Doofs", die sich hier tummeln auch so nennen? Ich habe mal die Posting History von einem der rechten Ultras hier angeschaut. Der hat nur im Politikbereich und ausserdem noch über Fussball gepostet. Unterbrechungen durch Strafen sind statistisch nicht erkennbar. Der Auerbach Verlag gibt technische Medien heraus. DF war IMHO früher hauptsächlich ein technisches Forum. Hat sich da was geändert? Mein gelöschtes Posting enthielt Anmerkungen zum Verlag und zur Moderation. So viel darf man ja wohl noch sagen ;)

Zu deiner Oma kann ich natürlich nichts sagen, aber meine hat glaube ich noch in der letzten Phase vor dem Zusammenbruch des 3. Reiches ja geschrien. So wie viele andere halt damals..

Sehe ich auch so.

6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    ...und im Supermarkt immer noch Zigeunersoße verkauft wird, na ja manche sind einfach bei allem triggered :D:LOL::ROFLMAO:

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wir drehen uns im Kreis!
    Vor Monaten waren sich die meisten der hiesigen Foristen darüber einig, dass Charlie Hebdo den Islam schmähen darf und vor kurzem waren sich die Meisten darin einig, dass man Erdogan schmähen darf. Da hat man dann über die Menschenrechte vergleichsweise wenig gelesen. Nun kommen die Schmähungen von rechts und plötzlich schreit wieder alles nach Verboten! Das ist typisch und auch die typische Heuchelei der Linken.

+los gefällt das.
  8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Wieso? An welchen speziellen Punkten machst du das fest?

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bitte, hier mal das einfachste und unwahrscheinlichste was je mal eintreten wird.
    Eher führt Deutschland die DM wieder ein oder steigt aus der EU aus. Ich zitiere:

Selbst wenn es zu Rot, Rot, Grün im Bund prozentmäßig reichen wurde, wäre dies die erste Forderung der Linken welche der Macht geopfert würde.
    Also reiner Linken Populismus. Nie und nimmer ist der NATO Austritt D machbar, das wissen die Linken alle.

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, wir drehen uns überhaupt nicht im Kreis.

So etwas wie Karikaturen muss man im Kontext und in der Gesamtschau betrachten. Was wollen sie aussagen. Wenn ich mir Titelbilder von Charlie Hebdo anschaue, habe ich nicht den Eindruck, dass "der Islam" oder Moslems allgemein geschmäht werden sollen. Hier werden religiöse Fundamentalisten und gewisse archaische Denkweisen aufs Korn genommen - Kontext/Interpretation.
    Du findest über Google Bildersuche auch Titelbilder von Charlie Hebdo, die sich kritisch mit der zögerlichen Haltung der französischen Regierung hinsichtlich der Aufnahme von Flüchtlingen oder mit dem FN auseinandersetzen - Gesamtschau.

Im Gegensatz dazu steht der Schmutz, der von rechtsextremer Seite ausgeschüttet wird, der allein zum Ziel hat, Muslime und den Islam an sich zu diffamieren.

zyz und Rafteman gefällt das.