1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso "gezahlt haben" ? Die 30 € darf man immer noch abdrücken, ohne einen Hinweis, dass das Ende schon feststeht.
    Sky 3D - Willkommen in einer neuen Dimension
    DAS ist dreist.

Berliner und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich müßte bei Dir dann irgendwo :).... die 1,50 drauf addiert werden. Vielleicht durch die frühe bzw. lange Widerspruchszeit bei Dir gar nicht drauf gebucht??? Im Prinzip 34,99 plus 1,50 - 1,50 ...

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Rückholangebote

(Dank an @Jürgen für den Link ...)
    Man hört es aber auch schon anders.

Dass dies teilweise immer noch verlangt und auf der Homepage aktiviert ist, geht m.E. nicht!

Jürgen 7 gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ist doch auch schön , mein Preis bleibt und ich bekomme trotzdem die 1,50€ Gutschrift:D

Aber warum erst ab 3.September ?

Keiner weiß was Sky so veranstaltet und sie selber Wissen es am wenigsten:D

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2016
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Kekskiller

Kekskiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Doofe Frage, aber was bedeutet KC?

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Kundencenter

Kekskiller gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Der Wegfall von 3D ist in dem Sinne jedenfalls praktisch ne doppelte Preiserhöhung, insbesondere für die, die auch noch ne Freischaltgebühr bezahlt haben und ggf. noch zahlen werden und dann bald ohne 3D Sender da stehen.

3D soll ja nicht verschwinden, nur der Sender. Inhalte soll es ja weiter als Pay-per-View auf Abruf geben.

Für das Poltergeist Remake in 3D hätte ich dann wohl 10 Euro zahlen müssen anstatt den für lau auf dem 3D Sender zuletzt geguckt zu haben.

Im März erklärte Sky noch öffentlich das man mit der Nutzung vom 3D Sender sehr zufrieden sei und es keine Änderungen geben werde. Aber wen interessiert das Geschwätz von gestern. Vermutlich ist man mit der Nutzung so zufrieden das es sich lohnen könnte / wird Geld pro Abruf zu verlangen...

Verkauft wird das ganze dann als "Optimierung im Sinne des Kunden"...

Jürgen 7, digisatelli und Wolfgang38 gefällt das.
  8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich muss gestehen, ich habe den 3D seit Sendebeginn. Den letzten 3D Film habe ich bestimmt vor einem Jahr gesehen. So schön 3D auch ist, aber die Brille nervt, wenn man selber Brillenträger ist. Dann klemmt die Brille auf der Brille. Maximal habe ich in der ganzen Zeit nicht mehr als 10 Filme gesehen.

Natürlich kann ich verstehen, das viele von euch sauer sind. Wieder ein Sender weniger.

Über z.B. Sky Arts kann man ja geteilter Meinung sein, ich habe da auch noch nichts geschaut. Aber das soll ja Pay TV eigentlich ausmachen, die Nische. Von daher finde ich solche Sender generell gut. Geschmäcker sind halt verschieden.

Jürgen 7, Teoha und Wolfgang38 gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also ich hab auch ne Brille, meine Frau auch und manche Freunde / Bekannte die mal zu Besuch sind auch.

Wir haben die 3D Brillen betreffend den LG Cinema 3D Party Pack, also die schön bunten 3D Brillen, daher ja Party Pack :)

Also hier bei uns hatte noch nie jemand Probleme mit der 3D Brille auf der normalen Brille mit zu eng oder klemmt etc.. Das passt ganz locker und ist nicht unbequem.

Scheint wohl von den Brillen abzuhängen die man hat.

Also wenn ich mal an die Pappbrillen damals denke als es bei RTL Tutti Frutti in 3D gab, da hatte man schon Probleme wenn man keine normale Brille hatte. Den die Pappdinger waren teilweise so scharfkantig das man sich das Öhrchen hätte abschneiden können.

Trotzdem vermisse ich diese Brille (hab glaub ich noch eine irgendwo im Keller wobei diese Brillengattung heut nimmer funktioniert) und natürlich wird Tutti Frutti auch vermisst.

Mal ein kleiner Wink an RTLplus weil es muss ja nicht nur Sky hier mitlesen. RTL könnte ja auch mitlesen!

RTLplus wurde ja auch neu aufgelegt, dann Sendungen wie Familienduell etc.

Also RTLplus, legt bitte mal wieder Tutti Frutti auf und das sich jeder beim Optiker wie früher für ne Mark bzw. nu nen Euro ne 3D Pappbrille holen kann :D

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tutti Frutti (kenn ich nur vom Namen, nie gesehen, weil zu klein) in 3D? :LOL::ROFLMAO:
    Sowas gabs wirklich? lol....