1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Woran scheitert es? Die Amazon Fire Box App funktioniert auch tadellos.
    An Inkompetenz kann es also nicht liegen.

2. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Genau. Und nächstes Jahr, wenn DAZN pleite ist hasst du dann wieder sky, weil sie nur zwei Premier League-Spiele zeigen und sonst gar nichts. Oder hasst einen anderen Anbieter. Leute wie du werden immer was zu hassen und zu meckern haben.

Sind wir doch mal ehrlich, das ist ein sehr ambitioniertes Projekt, mit einem tollen Konzept und einer tollen Herangehensweise. Ja, es ist bei weitem noch nicht alles perfekt. Aber das sind keine Deppen, da steht ein rießiger Konzern mit viel Kohle dahinter, die bekommen das schon hin, die haben schon andere Sachen hinbekommen. Lass' es ein halbes Jahr dauern, aber dann läuft es. Und dann kannst du da die nächsten Jahre jedes beliebige Spiel sehen, mehr Sport als du überhaupt gucken kannst. Aber, nein, stattdessen schreibt man das ganze nach 2 Monaten nieder, stampft es in den Boden, benutzt sogar Wörter wie "Hass" - wie lächerlich - und wünscht DAZN die Pleite. Genau, und wer zeigt dann nächstes Jahr deine Premier League oder was auch immer. Ist ja nicht so, dass drei andere Anbieter warten würden, die es viel besser machen würden. Ganz im Gegenteil, niemand ist da, niemand, der an diesen Rechten wirkliches Interesse hat. Aber, ja, man hasst das erste Projekt, dass es mal angeht in Deutschland ein vernünftiges Pay-Sport-Programm auf die Beine zu stellen, nur weil die scheiß PS4-App noch nicht funktioniert. Meine Fresse. Das nervt so hart.

CaleyJags, Tnice, azureus und 5 anderen gefällt das.
  3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß gar nicht was es zu meckern gibt, DAZN läuft bei mir absolut problemlos und stabil in HD auf meinen 55" TV

azureus und Shepherd gefällt das.
  4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Quatsch. Mir haben bei Sky drei Spiele in perfekter Qualität gereicht. Nun habe ich die Premier League auf ewig abgeschrieben. DAS nervt hart!

5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich, warum nicht? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Andere Plattform, andere Herausforderung.

6. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Selbst schuld, wenn du sie jetzt schon auf ewig abgeschrieben hast. Man kann sich auch Probleme und Schreckens-Szenarios herbeireden. :rolleyes:

Und drei Spiele bei sky? Das ist aber auch schon länger her.

Bei mir auch über die Fire-TV-Box. Da muss man schon ein extremer Schwarzseher sein, wenn man annimmt, dass DAZN das nicht auch für andere Endgeräte hinbekommt. Natürlich werden sie das. Da muss man nichts für ewig UND ALLE ZEITEN abschreiben. Wie dramatisch das klingt.:D

rom2409, quaks und Shepherd gefällt das.
  7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich noch Kunde bei DAFAIL wäre, würde ich dich nach Hamburg einladen. Dann könntest du dir die Stümperei selbst anschauen. Das hat nichts mit Schwarzsehen zu tun, das ist Realität.

8. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    DAFAIL? Wirklich?

Ansonsten ist alles gesagt, ich habe dargelegt, was DAZN sein kann, nämlich das absolute Paradies für Sport-Fans, wenn man ihnen etwas Zeit lässt, du bevorzugst es weiterhin alles schlecht zu reden und schwarz zu sehen. Doch, das ist schwarz sehen. Aber OK.

Nicht falsch verstehen, ich will das nicht alles hochjubeln, klar sollten Apps früher da sein, klar sollte man mit 50fps senden, aber mein Gedanke dahinter ist: Lass' die mal machen, entwickeln, lernen, Erfahrung sammeln, dann kann DAZN wirklich super werden, aber die Chance sollte man ihnen eben geben und die Fehler aus der Anfangszeit verzeihen. Macht man das nicht darf man sich aber, sollte DAZN wieder vom Markt verschwinden, nicht über das erbärmliche Sport-Programm, dass wir dank sky und co. bis letzten Sommer hatten beschweren.

Was ich übrigens auch schwach finde ist, dass du hier permanent gegen DAZN schießt obwohl du gar kein Kunde bist und DAZN aktuell gar nicht beurteilen kannst.

azureus und quaks gefällt das.
  9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich "schieße" hier solange rum, wie es mir Spaß macht. Ob dir das passt oder nicht.
    Und wieso sollte ich die "lernen" lassen? Doch Schülerprojekt oder was?

10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist dein gutes Recht. Aber dann nicht wundern, wenn dich niemand ernst nimmt. Also ich tus nicht.

Kjeld, Gast 207315, Tnice und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.