1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Tag der Deutschen Einheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 3. Oktober 2016.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Ich habe auch nicht von Beleidigung gesprochen.

Populistische Diskussionen gibt es hier, wie Du schon richtig geschrieben hast, von beiden Seiten. Die aktuellen Themen in Deutschland, können auf der einen, wie auch auf der anderen Seite schon mal die Gemüter erhitzen. Na und? So lange wie hier persönlich keiner beleidigt wird, sehe ich da kein Problem. Warum sollte man seine Sicht der Dinge nicht auch mal etwas enärgischer vertreten können? Wenn dann User meinen, Sie müßten sich beim Mod. beschweren und fordern, das dem "Anderen" das Recht hier zu schreiben entzogen wird.....Geht gleich garnicht! Wenn es dem Verlag missfällt, muß er eben die Konsequenzen ziehen. Geht dann auch keiner tot davon;)

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Dazu mal ein aktuelles Beispiel aus dem Mittelmeerrouten-Thread:

Klingt für mich ziemlich menschenverachtend.

Solche Äußerungen sind hier doch mittlerweile an der Tagesordnung.
    Genau wie in Dresden dürfen solche Ausfälle aber einfach nicht zur "Normalität" werden!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2016
  3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch alles kein Problem für den Mod, da Meinungsfreiheit . Auch das den Beschimpfungen gegen Frau Roth hier Beifall geklatscht wird und diese selbst schuld sei, ist alles kein Problem.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

In Beitrag Nr.90 hat der Mod dazu explizit Stellung bezogen. Also warum behauptest Du jetzt diesen Blödsinn?

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Stimmt. Aber wenn du den Beitrag kennst, warum hast du ihn dann nicht gemeldet?
    Nein, da ist sich der Herr ja dann zu fein für. Ja nicht selber die Hände schmutzig machen.

Zum letzten mal ... ich kann hier nicht jeden Beitrag lesen. Das ist hier keine bezahlte Vollzeitstelle und ich kann auch nicht garantieren, dass nicht Beiträge hier zu finden, die den oben von mit geschriebenen Kriterien entsprechen, da ich nur Stichprobenkontrollen durchführen kann. Das ist dir aber bekannt.

rabbe gefällt das.
  6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Weil er als eine der Rekordhalter in Verwarnungen und Sperren dieses Forums gerne die beleidigte Leberwurst spielt. Deshalb behauptet er das.

rabbe und NurderS04 gefällt das.
  7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum steht dann der Beitrag von dittsche noch hier im Thread, wo er genau das Gebrüll gegen die Roth rechtfertigt, weil diese ja selbst schuld sei? Du musst mir Grade Blödsinn unterstellen , dass ich nicht lache.

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Mal abgesehen davon, dass ich durchaus schon Beiträge ähnlicher Art gemeldet habe und deswegen gerne mal als Denunziant und Petze hingestellt werde, habe ich den Beitrag als Beispiel für alle angeführt. Eine explizite Meldung hatte sich damit erübrigt, weil du hier ja eh mitliest.

zyz gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sein Post hat für mich auch etwas von Hetze. Hetze dahingegend, das Moderatoren bei Usern wie uns, doch ruhig mal etwas eher auf den Sperrknopf drücken dürfen;)

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, du bist nur offenbar nicht in der Lage die Threads hier zu lesen .