1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Tag der Deutschen Einheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 3. Oktober 2016.

1. Rolandson

Rolandson Guest

Anzeige
    Warum ist man gleich ein Nazi wenn man gegen das System ist. AFD ist natürlich auch eine Partei wie die anderen, machen nichts für ds Volk.
    Merkel muss weg. Der Steuerzahler ist der Chef und er ist nicht zufrieden mit Merkel, also gehört sie entlassen.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Meinungszensur wird es mit mir als Moderator nicht geben.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hä? Kleid? Willst du mich veralbern? Klamotten zählen für mich rein gar nix.
    Ich meine ihr ständiges unsinniges überflüssiges populistisches Gelaber.
    Da nimmt sie sich nichts mit Frau Roth und Gö.-Eck. von den Grünen.

4. Chillowdo

Chillowdo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann solltest du dir Gedanken machen, ob Menschenverachtung unter Meinungsfreiheit fällt.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann solltest Du aber kein übergroßes Bild einstellen sonderen ihre "linkspopulistischen Thesen" mit denen Du haderst. :)
    Über Politik kann und sollte man immer streiten, aber bitte nicht so wie in Dresden gestern. Sondern vernünftig wie unter zivilisierten Menschen.

6. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Für mich auch nicht. Wegen mir kann sie ruhig ablegen. :D

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und du solltest dir Gedanken darüber machen, ob dein Vorwurf nicht weit unter die Gürtellinie zielt.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ui, jetzt ist man, wenn man anderer Meinung als mancher "Weltverbesserer ist Menschenverachtend. Man lernt nie aus. ;)

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Chillowdo unterstellt dem Moderator, dass er Mennschenverachtung unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit akzeptiert.
    Und das geht für mich weit unter die Gürtellinie.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat sich Frau Roth aber selber zuzuschreiben. Diese Dame tritt schon seit Jahrzehnten in allen Talkshows auf und hört nicht zu, sondern redet und redet und redet und redet.

Völlig beratungsresistent, unangenehm laut und mit einer Überzeugung von sich selbst, wie es schlimmer nicht geht.

Wenn die Dir sagt, der Himmel ist grün, dann ist der Himmel eben grün. Was willst Du mit so jemanden reden ?

Ich schätze ja Dialog und Diskurs sehr. Gerade politischen. Aber man braucht halt auch ein Gegenüber, der zuhört und andere Meinungen gelten läßt. Das spreche ich Frau Roth ab.

Die Frau kannst Du nur niederbrüllen. Mit ostdeutschem Slang kommt das freilich befremdlich rüber :D

Ich habe bewusst nichts von den Feierlichkeiten geschaut. Kein Bock ....... Zufällig bin ich beim Zappen bei einer Rede von Lammert hängen geblieben. In den drei Minuten, die ich geschaut habe, hat er nur über Syrien referiert o_O Frage mich, was so ein Palaver mit unserem Einheitsfeiertag zu tun hat....

kjz1, ***NickN*** und madmax25 gefällt das.