1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    @Thomas_R , du loggst dich mit den selben Daten wie von der app des Fire-TV bei Magine auf der Webseite (magine.com) ein.
    Dort gibt es in den Einstellungen den Punkt Kindersicherung den blau unterlegten Punkt "PIN-Code".
    Klickst du darauf, dann wird dir an die E-Mail Adresse der PIN zugeschickt.

Thomas_R gefällt das.
  2. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Danke Dir, doch das Funktioniert ja eben leider nicht...
    Jedesmal erscheint auf's neue die Meldung, das Passwort oder E-Mail falsch sei...
    Melde mich halt ganz normal mit meinen Amazon Konto an, wenn es denn funktionieren würde.

Eine komplette Regestreierung bei Magine wäre ja auch Käse, weil ein Konto bei denen hab i ja im eigtl. Sinne. Eben das von Amazon halt.

@Arann
    Nein, das ja eben nicht. Habe mich damals beim Installieren der App, auf der FireTv direkt mit meinen Amazon Konto angemeldet/regestriert.
    Wenn i die App Starte, wähle ich dann auch immer ,,mit amazon anmelden"
    Direkt selber bei Magine.com, hab i mich nie regestriert.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@Thomas_R, ich hatte das so gemacht:
    - zuerst mir einen kostenlosen Account bei Magine bestellt
    - dann mich in der Amazon-app angemeldet mit Amazon und in der app mir mein Paket bestellt

Ist sicher etwas anders wie bei dir gelaufen.
    Die Frage bleibt, was passieren würde, wenn du dich bei Magine auf der Webseite mit jener E-Mailadresse registrierst, welche auch bei Amazon verwendet wird. Das Passwort kann da ja anders sein. Denn so, also in umgedrehter Reihenfolge wie bei dir, war es bei mir.

Thomas_R gefällt das.
  4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    bei mir hat das über Amazon auch nicht geklappt, sie haben die Mailadresse nie gefunden, habe dann unter einer anderen mich direkt bei Magine registriert, dann hat es funktioniert

Thomas_R gefällt das.
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn man sich zuerst bei Magine registriert und danach sich in der Amazon-app mittels Amazonkonto anmeldet, klappt alles wunderbar.
    So war es bei mir am Sonnabend. Habe es ja auch erst neu, da ich erst seit kurzen schnelleres Internet habe.

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es darf aber nicht dieselbe Mailadresse sein, so war es bei mir und das funktionierte nicht

7. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  8. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Wenn ich mich per FireTv manuell bei Magine Anmelde, erscheint die Meldung, das meine MailAdresse bereits inNutzung ist....

Werde mich morgen mal mit den Thema Intensiv befassen.

Dann muss ja quasi meine MailAdresse beim Dienst bereits hinterlegt sein, wenn ich der Meldung beim Manuellen Einloggen via FireTv Glauben schenken darf...

9. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
  10. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Arann und Holladriho,
    habe nun bei magine.com ein neues Passwort anfordern lassen und direkt die PIN via Mail beantragt.
    Und siehe da, per FireTv auf Silverline geschalten und Pin eingegeben, läuft...

Warum das mit den AmazonDaten bei magine nicht klappen wollte, i don't know.

Danke Euch beiden... :)

Gast 144780 gefällt das.