1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gearbest?!?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pietro Fresa, 23. September 2015.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Zollschock bei China-Lieferungen - und wenn er aber kommt...

2. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Ich bin mal auf den Support von Gearbest gespannt: Ich habe dort eine Nexbox T9 bestellt, die auch gut verpackt im angegebenen Zeitrahmen ankam.

Bei diesem Mini-PC (mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin, schickes und flottes Teil) war aber leider die Windows 10 Lizenz nur mit einem Hacktool aktiviert worden. Nach den Windows- und Defender Updates wurde das vom Defender natürlich bemerkt und gelöscht. Aber bei der Windows 10 Neuinstallation, die ich ohnehin eingeplant hatte, wäre es mir ja auch spätestens vor die Füße gefallen.

Seit Freitag läuft jetzt mein Support Ticket, der 1st Level antwortet auch immer freundlich und fix, hat aber keine Kompetenzen :)
    Vermutlich liegt der Fehler auch beim Hersteller, aber da ich das Gerät bei Gearbest gekauft habe, dürfen die sich natürlich damit rumschlagen. Und in deren Q&A zum Artikel wird noch explizit auf Nutzeranfrage darauf hingewiesen, dass es sich im eine "legitimate" Lizenz von Windows 10 handelt.

Wenn das nicht funktioniert, bin ich mal gespannt, wie dann der weitere Ablauf bei Paypal funktioniert. Eine Raubkopie ist ja auch laut deren spezieller AGB ein Grund für eine Reklamation ;-)

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das dürfte aber normal nicht sein bei meinem VOYO V2 TV Box Windows 10 4K und CUBE iwork12 2 in 1 Tablet PC war dies nicht der Fall denn ich habe das OS neu aufgesetzt und es wurde anstandslos freigeschaltet (ohne Keyeingabe).
    Das würde mich auch interessieren ob PayPal da etwas macht.

4. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Ich glaube ja auch nicht, dass dort flächendeckend mit gecrackten Lizenzen gehandelt wird. Aber auf meiner Nexbox T9 hat Defender das "HackTool: Win32/AutoKMS" identifiziert und geblockt, und die Aktivierung war weg. Nach der Neuinstallation hat sich Windows nicht wieder aktiviert.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Problem nur ist wie willst Du das jetzt beweisen?:(

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. Creep

Creep Guest

Was soll ich sagen, mein $149 3D-Druckerbausatz funktioniert auch einwandfrei. Man darf halt nicht damit rechnen, gute Verarbeitungsqualität für den Preis zu bekommen und muß improvisieren können...

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ein unsinniger Vergleich. Hier hat man billig mit billig (aber durch Marketing teuer verkauft) verglichen. Die Beats haben schon immer, in jedem ordentlichen Kopfhörertest, schlecht abgeschnitten.

Gorcon gefällt das.