1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    weiss nicht wieso ihr euch es antut
    habe auf gamer pc immer noch win7 und auf Laptop nach paar Monaten wieder downgrade auf win8.1 gemacht - aber das war eher aus Rage weil ich eigentlich fussball gucken wollte und win10 installiert einfach immer alle updates automatisch (dadurch erste 20 mins von fussballspiel verpasst) ob man es will oder nicht - und sowas sehe ich nicht ein.

dadurch dass win10 kostenlos ist, war eh abzusehen dass MS da wie blöd rumexperementiert und updates mit solchen groben fehler rausbringt - es ist aber nichts umsonst :D

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ja im allgemeinen bin ich sowieso mit dem Tablet im Netz.
    Ich habe nun eine alte Version von W10 wieder hergestellt.

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Backup oder was? Ich meine, wenn der nicht hochfahren kann...wie dann...?

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe hier zwei Rechner mit Windows 10 bestückt. Mein Hauptrechner mit SSD-Festplatte war ratz-fatz mit dem Update durch. Mein Arbeitsrechner hingegen hat eine gute Stunde am Update gewerkelt, was sehr ärgerlich war, weil ich währenddessen einfach nichts erledigen konnte.

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Abgesicherter Modus und dann einen Systemwiederherstellungspunkt laden.

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt der denn soweit?

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich habe nichts davon gelesen, dass das nicht geht. Im Notfall sollte man natürlich auch immer ein halbwegs aktuelles Komplettbackup auf einem externen Medium parat haben.
    Beides befreit einen bei der Home-Version natürlich nicht davon, dass Windows immer wieder das Update laden wird und installieren will.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
  9. Thomas H

Thomas H Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Da hatte ich ja noch Glück!
    Bei 2 PC's und meinem Notebook lief das Update durch.
    Könnte aber sein das MS schon was am Update geändert hat, denn der Download blieb bei den 2 PC's auf einmal stehen.
    Die PC's wurden dann runtergefahren und später wieder Neu gestartet, da lief das Update klaglos durch.
    Das Notebook wurde einen Tag upgedatet, da gab es keine Downloadproblem.

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Etwa bei 95%? Denn das hatte ich 2 tage lang an 2 PCs und dann gings wieder.