1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man City spielte auch schon dritte Liga, hatte keine Scheichs zu Gast, und trotzdem 40 000 Zuschauer. Ich schaue mir auch nicht alle Spiele aus La Liga an, aber so ein Duell wie Zagreb-Split sollte DAZN nicht so einfach aus dem Programm streichen.
    Sie können es ja ohne Kommentar senden, aber wie eben schon mehrmals geschrieben, man kann nicht sagen, man zeigt alle Spiele von den Ligen, und dann wenn die meisten dafür zahlen, zeige ich nur mehr 5 statt 10 Spiele. Der TV Guide ist sowieso ein Witz.

l'aventurier und fußballlover gefällt das.
  2. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es geht nicht um die Show, sondern um Sport und Vereine die ihren Städten oft seit mehr als 100 Jahren ein Gesicht und den Einwohnern Lebensfreude wie Stolz und auch Hoffnung geben.

3. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und wenn mit den Scheichs plötzlich nicht mehr 40.000 sondern 10.000 Zuschauer da sind, würde das ja eben ein Zeichen setzen ;)
    Es ist ja auch komisch, dass man zu Beginn das Spiel Hajduk Split vs. Dinamo Zagreb nicht zeigen durfte. Jetzt auf Laola1 gibt es plötzlich das Spitzenspiel der Liga. Von wegen man darf die Topspiele im Internet nicht zeigen oder sonst was... Sogar im FreeTV geht das!

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    NFL heute ein Top Ereignis in London, bei den Fussball Ligen hat es sich eben mit den 38 Spieltagen eingependelt, dazu ja noch die CL plus die Länderspiele. Mehr kann man einen Körper oder Fussballer nicht zumuten.
    Das gibt es ja bei der NFL oder NHL NBA nicht, ausgenommen die WM oder Olympia. Ist aber für die meisten US Sportler nicht so wichtig, weil die Play Offs mehr zählen.

5. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist es eigentlich normal, dass die Fire Tv App nur Stereo-Ton und kein DD 5.1 ausgibt?

6. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Und was unterscheidet Fußball hier von den von mir genannten Ligen? Gar nichts. Überall geht es um Geld und um Profit, das ist beim Fußball kein Stück anders. Und was die Tradition angeht, so mancher Baseball-Verein hat in den USA schon in der gleichen Stadt (und im gleichen Stadion) gespielt, da war Fußball noch nicht mal erfunden. Nur mal so ...

Und zum Geschwätz von wegen "da geht es nur um Show" einzugehen, naja, wenn du meinst. Ich habe auf alle Fälle lieber Marching Bands oder Cheerleader als besoffene Fans, die "ole, ole, ole" gröllen und sich dann noch für die großartige Stimmung feiern.

7. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    DD+5.1 gibts noch auf keiner Plattform.

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Traurig wenn ich als Stadt mich über einen Fußballverein definieren muss......Da gibt es bestimmt andere, wichtigere Dinge als so was profanes....

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Um genau das geht es..... beim Fußball passiert nichts.... Da wird der Ball 90 Minuten nur herumgeschoben. In der Zwischenzeit ist dieser "Sport" so von Taktik "zerfressen" das der eigentliche Sinn des Spiels, Tore zu erzielen, in den Hintergrund gerückt ist. Als erstes wird versucht keines zu bekommen, vorne hilft das Glück oder der Liebe Gott.

Schlimm finde ich allerdings die Medien hierzulande, die diese langweilige Sportart dermaßen verherrlichen, dass es fast nicht mehr normal ist. Man muss sich nur mal Samstags die "Sportschau" ansehen, da wird jeder 5 Meter Pass, als Weltklasseleistung, jeder Torschuss als Großchance verkauft. Würde man in so einer Zusammenfassung die wirklichen Highlights zeigen, ein Bericht wäre wohl in 20 Sekunden erledigt.....

Dazu reicht mir ein, zwei Ligen. Da muss ich mir nicht noch die exotischten Ligen aus Europa und der ganzen Welt ansehen. Das ist immer das selbe Muster......

10. myworld77

myworld77 Guest

Ich würde mir nie wagen über Rugby zu urteilen weil ich davon keine ahnung hab und so würde ich es mir von dir auch wünschen den das was du da von dir gegeben hast ist totaler blödsin und ergibt einfach keinen sinn.

Ich kann verstehen wenn einige sauer sind wenn einige Ligen gestrichen werden aber was will man machen wenn es dafür in Deutschland keine Fanbase gibt bzw eine zu kleine . Wir brauchen auch nicht drum streiten welche Sportart atrraktiver ist, den am Ende ist nun mal die Qoute entscheident. Wenn keiner Spiel xy sehen will dann fliegt es raus. Da brauch man auch nicht bockig wie eine kleines Kind sein weil man als einziger sein Eis nicht bekommt
    Werdet mal Erwachsen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.