1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Und was soll alles von Sachen hier gestrichen werden. DAZN - D-A-CH Programm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2016
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das die nationalen Ligen, wegen der Nationalteams pausieren ist ja nix neues und betrifft auch Sky.

3. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was für ein saudämliches Gelaber. Beschäftige dich lieber mit deiner Massensportart Rugby, anstatt hier Blödsinn zu erzählen.
    Für mich war die schottische Liga ein starkes Abo-Argument - und wenn sie mir versprochen wird, will ich sie auch bekommen. Basta.

4. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das stimmt natürlich. Aber gerade deswegen sollten sie doch die Südamerika Qualifikation drinlassen :)

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sattelt auf die NFL um, wenn ihr spannenden Sport haben wollt, weg vom rundball.

6. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich werde mich niemals in meinen Vorlieben durch das beeinflussen lassen, was mir von irgendwelchen Gringos vorgegeben wird!

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist sehr löblich. Nur die NFL ist vom System her so ausgelegt, dass es Spannung gibt.

Beim Fussball beobachten wird in den nationalen Ligen immer mehr langeweile, außer wir haben mal ein Jahr, wo alle Teams schlecht sind und es dann einen Meister alla leicester gibt.

Selbst die Vorrunde der CL ist doch mittlerweile zum Teil langweilig geworden.

pallmall85 und achwas gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh... das fühlt sich aber jemand angegriffen.......

Außerdem.. es lief doch Topspiele der schottischen Liga. Also haben sie die auch gezeigt. Wenn man natürlich unerfüllte Erwartungen hat, ist das nicht das Problem von DAZN......

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann ich nur sagen, man sollte sich die NRL und AFL ansehen. Dieses "Grand Final Weekend" hat mich wieder bestätigt, dass diese die genialsten Sportligen sind! Einfach nur Klasse! Und vor allem ausgeglichen. Davon können Rundballfans nur träumen.......:D:p

10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist alles besser als Fußball, egal ob NFL (beste wo gibt) oder NRL, AFL, MLB, NBA, NHL oder College Sport, das ist mir mittlerweile alles lieber als Fußball, was einfach immer langweiliger wird, und ich habe früher fast nur Fußball geschaut. Aber das System zerstört diesen Sport, während die oben genannten Ligen alle wunderbar ausgeglichen sind. Und vom Sport an sich her ist Fußball auch deutlich fader, weil viel zu wenig passiert. 90 Minuten gucken und dann 0:0 oder 0:1 - na toll, ein Ereignis im ganzen Spiel ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.