1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für mich als Motorsport-Fan ist die Nachricht von DAZN das man die Live-Events nun priorisieren muss ein Schlag ins Gesicht. Ich dachte man zeigt alles was live gesendet wird.

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Sorry wenn ich jetzt mal Äpfel mit Birnen vergleiche. Seit dieser Saison kann man ja die DEL bei der Telekom verfolgen. Am ersten Spieltag gab es beim Roostersspiel auch so manch schwierigkeiten. Das Bild war Top nur lange zeit fehlte der Ton. am dem zweiten Spieltag läuft alles astrein. Die BBL habe ich auch wieder bei der Telekom entdeckt. Letzte Saison habe ich da die BBL nicht verfolgt. Selbst da läuft es astrein. Weiß einer wie damals der Start war? Hatte die Telekom auch ihre Startschwierigkeiten? In ein paar Tagen geht DAZN in den dritten Monat nach ihrem Start. Bis jetzt gibt es immer noch die gleichen Probleme wie beim Start zu lesen. Es hat sich nichts geändert. Die Aussetzer und Ruckler sind geblieben.
    Bin schon gespannt wenn ich hier 50 Seiten nachlesen muss, weil alles beim El Classico zusammengebrochen ist.

patissier1 gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis dahin haben sie ja noch zwei Monate zum probieren.

BerlinHBK gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also Eishockey ist bei der telekom nicht zu schauen. 25fps beim schnellen Hockey ist ne Katastrophe.

Über Entertain Receiver kann es anders aussehen.

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    jetzt trifft langsam das ein was ich mir gedacht habe,
    es fehlen die Kunden für das Angebot und auch wenig haben intresse an Internet TV.
    es wird wenn es nicht besser enden wird so enden wie ARENA.
    mal sehen was sie noch alles streichen werden, müssen !!!

digitalpeter gefällt das.
  6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe meinen Account erstmal deaktiviert und werde sehen wie sich DAZN weiterentwickelt.
    Mir fehlt zum einen eine Übersicht was gesendet wird und mich nervt es tierisch das Inhalte einfach so verschwinden.

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Internet wäre überhaupt kein Problem, wenn sie mir die Möglichkeit geben am TV zu schauen. Da würde ich vorübergehend auch eine etwas schlechtere Qualität in Kauf nehmen. Und nein, ich kauf mir keine Amazon-Box für die ich sonst null Verwendung habe.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eben das Problem, was man unterschätzt hat. Im Prinzip ist ja offiziell nur lauffähig im amazon Kosmos.

Gerade der ATV fehlt schmerzlich und den haben viele US-Sport Fans zu Hause stehen, da er offiziell alle 4 Ligen unterstüzt und das wäre eine Zielgruppe die Geld ausgibt.

machenw ir uns nix vor, wenn WebTV so toll wäre, warum senden dann große Player wie Sky noch über Sat?

10. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Qualifikationsspiele aus Südamerika sind in der kommenden Woche neben Italien gegen Spanien das einzige Highlight...
    Wenn ich schon höre, Manchester City, PSG oder sonst was; da steht für mich Scheich 1 heute und Scheich 2 morgen.
    Aber solange da immer schön eingeschaltet wird, wird es immer mehr Scheichs geben.
    Wenn Manchester City keine Zuschauer mehr hätte, würde man sich bestimmt mehr Gedanken machen...
    Da ist Dinamo Zagreb vs. Hajduk Split doch ein echt traditionsreiches Herzblutduell, im wahrsten Sinne des Wortes :)
    Funktioniert bei euch der LiveChat noch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.