1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ancelotti raus!
    Schwerste Krise der Bayern seit Menschengedenken. 1 Punkt aus den letzten beiden Pflichtspielen. Das ist nicht hinnehmbar. Personelle Konsequenzen werden folgen müssen. RB steht bereit die Bayern aus ihrer Dominanz zu entlassen. :D

HaiScore gefällt das.
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird eher bei Schalke sein, wenn sie morgen Buli Spiel 6 auch noch verlieren.

BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hätte ich trotzdem nichts gegen:D

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der letzte Satz versaut dir mein "gefällt mir" :p
    Dann lieber jedes Jahr Bayern-Double die nächsten 20 Jahre.

jfbraves gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es geht eher um das WIE.

Ne Stunde ist man haushoch überlegen und nichts kommt bei raus. Hinten steht man katastrophal. Und das nicht das erste Mal in der Saison. Auch gegen Ingolstadt und dem HSV war das mehr schlecht als recht.

Das einzig Gute an dem Spiel ist, dass Kimmich mal wieder getroffen hat. Was für ne Entwicklung, das hat ihm wohl niemand zu getraut (außer Pep, der musste jetzt sein ;) )

Dass Bayern-Fans eine andere Auffassung von "schlecht" haben als aktuell bspw. Schalker, HSVler oder Lauterer - geschenkt :rolleyes:

Gast 188551 gefällt das.
  6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht um das WIE? :ROFLMAO:
    Andere wären froh, überhaupt mal wieder ein Punktspiel gegen Köln zu haben.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    die pep-fesseln wurden früh gelöst und jetzt wirkt für die spieler die zurückgewonnene freiheit teilweise ungewöhnlich. :p die maschine läuft noch nicht, ist aber auch kein drama und teilweise normal. nicht vergessen: jupp hat zu beginn nicht immer überzeugt und pep auch sehr früh nur 1:1 in freiburg. aber bei unseren medien und vielen fans ist natürlich pep der heiland gewesen und fehlt jetzt. :D

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kommt immer darauf an, von wo man blickt. Lautern muss ja aufpassen, nicht Drittligist zu werden, also an deiner Stelle würde ich hier nicht den dicken Max markieren ;) :)

9. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Mir gefällt derzeit unser gesamtes Defensivverhalten nicht. Wenn wir das nicht in den Griff bekommen, bin ich mal auf den 11. Spieltag, gegen Dortmund, gespannt.....der Rest der Bundesliga wird weiterhin kein Problem sein.....auch da werden wir gegen die ein oder andere Mannschaft ein paar Punkte lassen, aber Dortmund könnte dieses Jahr mal wieder die Nase vorn haben wenn wir uns nicht steigern. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir maximal das Niveau der Mannschaften hinter Dortmund....und das ist eindeutig zu wenig.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2016
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich zu!
    Mir scheint das unsere Spieler nach dem sehr reglementierten Pep System derzeit die Sache etwas zu locker nehmen.
    Auf mich wirken zuviele Spieler einfach zu unkonzentriert und nicht richtig bei der Sache.
    Aber,wie ich ja schon mal schrieb,unter Pep haben wir in der Vorrunde überragenden Fußball gespielt und alles weggehauen.
    Aber in allen 3 Rückrunden unter Pep kam es zu einem eklatanten Leistungsabfall!
    Wir brauchen unsere Topform im Frühjahr wenn es um die Wurst geht!
    Und ich glaube Carlo wird das hinbekommen!!!!
    Wo wollte Manuel Neuer bei dem Gegentor eigentlich hin?
    Wer ausser Modeste hätte denn an den Ball kommen können?