1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bezweifelt niemand. Nur Sky hat es in der Vergangenheit mal so und mal so ausgelegt.
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe mein Problem dort schon eingestellt
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und moznov gefällt das.
  3. Basti71

    Basti71 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen, am Dienstag hatte ich Anruf von Sky und wollte meinen Vertrag verlängern lassen. Es gab eine Sache die noch zu klären war und er wollte mich bis Freitag, sprich gestern zurückrufen und somit ist mein Vertrag samt Zweitkarte (14,-)ausgelaufen.
    Heute habe ich angerufen und die Dame sagte, dass die Zweitkarte nicht mehr zu aktiveren sei und ich Pech hätte. Die Hauptkarte zu aktivieren wäre kein Problem. Ich habe mich bedankt und mitgeteilt wenn, dann nur mit Zweitkarte.
    Das Gespräch wurde dann beendet.

    Ne gute Stunde später habe ich erneut mein Glück versucht und der Herr sagte mir, es ist möglich jedoch wird es etwas dauern. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte die Hauptkarte noch Signal und die Zweitkarte war schon abgeschaltet.
    Jetzt ist beides schwarz.

    Wie schaut's jetzt aus? Habt ihr Erfahrungen? Ist eine Aktivierung noch möglich oder ist der Vertrag samt Zweitkarte beendet?
    Vielen Dank schon mal für eure Einschätzung.
    Grüße
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für die 14,- ZK geht nichts mehr...nur noch 16,99 oder 24,99 mit Buli...oder IP-ZK für 9,99....für deine Hauptkarte bekommst du wieder ein Angebot.. Ps. wenn du nur die HK verlängern möchtest, dann rufe an, vielleicht bekommst du ja noch den Bestpreis von 29,99....
     
    Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  5. Stefanp42

    Stefanp42 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    Ablauf am 30.09. , jetzt 29,99 komplett (E + BuLi + Sport + Cinema + HD) + Aktivierungsgebühr.

    Gruß,

    Stefan
     
    rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    heute verlängert? und 12 Mon. oder x + 23 Mon. für die Liste von "rosi"...
     
    rosithal gefällt das.
  7. Basti71

    Basti71 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3

    Vielen Dank! Der Herr meinte, es sei ein technischer Aufwand aber es sei möglich. Nun sind erst mal beide Karten schwarz. Die Fachabteilung wird sich mit mir in Verbindung setzen. Mal schauen wie lange das dauert. Sollte die Zweitkarte tatsächlich nicht mehr zu aktivieren sein, wie und wann schicke ich den Receiver etc zurück?

    Danke
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte erstmals, ab, was Sky dir mitteilt....du hast 14 Tage Zeit deine Hardware zuzuschicken, bekommst aber noch eine freundliche Erinnerung von Sky...hier RETOURE Online - Sky Deutschland
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern abend noch von unterwegs per Web-Formular als Septemberkündiger um 24 Monate für die üblichen 29,99 + AG für E-komplett verlängert. Ob das jetzt 1.10. geworden ist weiss ich nicht. Kundencenter und Sky Go gehen nicht mehr. Ich habe vorhin vorsorglich mal den EMM-UA Blocker reingemacht (Entitlements bis Mitte Nov.).

    Eigentlich wollte ich gestern anrufen, hatte dann aber keine Zeit mehr. Momentan habe ich beim Zweitreceiver keine HDD. So wie es beim lesen schien, ist wohl nicht nur die kleine HDD sondern gestern abend in manchen Fällen auch die 2TB möglich gewesen? Ging denn die kleine HDD immer? Mir geht es nur um Sky+ für Streaming.
     
    rosithal gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...guten Morgen. Alte Liste geändert.
     
    Capt, Wolfgang38 und Numl0ck gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.