1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    was aber auch am fehlenden Kommentar liegt, ich mag den Stadionton ohne irgendwelche Infos einfach nicht und andererseits werden für die deutschen Spiele neun Kommentatoren verbraten.

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich ist DAZN Stand Heute fürs erste krachend gescheitert. Sie werden halt weiter für die Nische streamen, aber große Nutzerzahlen werden sie IMHO nicht mehr generieren. Ich habe anfangs in meinem Bekanntenkreis schwer dafür getrommelt, aber da ist mittlerweile keiner mehr dabei (ok, ich bin jetzt sicher nicht der Maßstab). Leid tun mir Leute wie BerlinHBK, die Herzblut reinstecken und sich trotzdem wie Sisyphos vorkommen müssen.

digitalpeter und BerlinHBK gefällt das.
  3. Shepherd

Shepherd Guest

Spannender Auftakt bei Swansea-Liverpool. Und dank DAZN bin ich live dabei! Daher bleibt trotz aller Aufregung über die Programmplaner immer noch viel Begeisterung. (y)

Redheat21 und Mirschie gefällt das.
  4. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Über die Programmplaner? Ich würde sagen über die Techniker (Apps und Fps), Kommunikationsagenten (Twitter, LiveChat), Kommentatoren (nicht vorhanden oder sinnlose Blubberei), Chefs (was machen die außer Maul aufreißen?), UND Programmplaner (mehr als die Hälfte streichen am 2. oder 3. Bezahlwochenende). Wer macht da denn noch gute Arbeit? Vor allem ärgert es, dass in der Bezahlphase das Programm drastisch gekürzt wird. Ich dachte ich bezahle für die gleichen Inhalte wie in der kostenlosen Testphase!!!:mad::mad::mad:

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    zwar nicht krachend, aber definitiv siehts einfach nicht gut aus gemessen an dem was sie seit september 2015 als Planung ausgegeben haben. Inklusive der Versprechungen im Sommer halten sie bisher eheer so 50-60% ihrer Versprechen was maximal ausreichend ist, wenn überhaupt. Dabei bin ich noch einer der größeren Verteidiger der Plattform. Nur machen sie es einem nicht einfach sie einwandfrei empfehlen zu können.

Der Twitter Support macht auch keinen Eindruck zuletzt indem sie nicht Augenhöhe agieren mit dem Kunden. Dies nervt ja schon bei Sky wobei man dort wenigstens auch auf infos verlassen kann wenn diese mal geäußert werden.

Noch bin ich mit Edge bei DAZN dabei aber momentan nimmt die Plattform nicht viel zeit bei mir ein. Da Verteilt es sich momentan queerbeet über Sky, Telekom BBL und Sportdigital. Da hat DAZN hin und wieder mal platz für eine Partie. Aber für einen kompletten Tag ist mir die Plattform momentan einfach zu anstrengend. Von der Organisation bis hin zum reinen gucken.

Wie ich damals geschrieben hatte, ich bin so bis Winter noch relativ milde gestimmt. Erst da habe ich wieder länger Urlaub wo ich dann DAZN alleine durch die PL und NBA über die Feiertagee wohl am ehesten nutzen würde. Wenn ich da keine durchgehend befriedigende Performence bekomme dann werde ich erstmal wieder abspringen und es im darauffolgenden Sommer probieren.

broekelmann gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe in den vier Wochen nicht erkennen können, das irgendein System bei DAZN besteht.
    Da geht es rein die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln.
    Wenn ich hier lese, das College Football bei DAZN gezeigt wird. Hallo, meine Frage wäre dann, warum soll ich mir das am PC angucken, wenn ich es am TV auf dem Sender anschauen kann?
    Hockey war genau so ein Spass. Sport 1 HD, Sport1 US HD und DAZN übertragen gleichzeitig das selbe Spiel. Selbst der Streaming Dienst von Sport 1 war dabei.
    Wie gesagt im Oktober hab ich nicht mal für die Fussball Bundesliga was übrig, selbst RBL und die Bayern sind mir da relativ egal.
    Das wird jeden Oktober so sein, solange ich die World Series im Baseball sehen kann.
    Und dazu brauch ich definitv kein DAZN, dazu brauch ich niemals DAZN, nicht in diesem Leben. Denn nichts geht über MLB-TV, was Baseball angeht.

Ab November werd ich mal wieder vorbeischauen. Vlt. bekommt man es bis dahin gebacken, die APP´s (ich will jetzt nicht mehr die Plattform bemühen) so zu stellen, das sie den Qualitätsansprüchen der User genügen.

7. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Lt. Twitter wird wird das 16.00h Spiel Hull v Chelsea entgegen Ankündigung nicht gezeigt!!!

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Steht bei mir auf DAZN auch nicht drin, um 16 Uhr ist gar kein PL-Spiel gelistet

Bueraner82 gefällt das.
  9. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wird eigentlich überhaupt noch etwas gezeigt (überspitzt gesagt)... ach ja, gestern 2. Liga aus Frankreich...
    Dieses Wo-ende ist fußballtechnisch sehr mau: man offeriert angeblich diverse Ligen und was kommt? Nichts aus z.B. Schottland, Schweden, Dänemark, Kroatien, Niederlande, Serbien, Portugal, Russland,... Mir wär es sowas von egal ob mit oder ohne dt. Kommentar - brauch ich persönlich eh nicht, das Phrasengedresche von Morawe und Co, nun ja... wers mag.
    Wenn jetzt auch noch das 16.00 Uhr Spiel aus England wegfällt...
    Irgendwie läuft es bei DAZN politisch korrekt ausgedrückt eher suboptimal. Da ich DAZN primär wg. Fußball abonnieren wollte nach meiner Testphase bin ich da aber ganz stark am überlegen. Wer weiß, was nach der Länderspielpause noch läuft? Und vor allem, keinerlei Kommentar oder Stellungnahme seitens DAZN. Nur mal eben Kurzinformationen via twitter sind absolut erbärmlich.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2016
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht funkt da wie bei Sportklub Serbien die Premier League dazwischen, kann mir sonst nicht vorstellen warum das Spiel nicht gezeigt wird.
    Sonst könnt ihr ja zu mir kommen, Bundesliga Konferenz, Bayern-Köln, Chelsea-Hull und Sevilla läuft auch noch auf TV 4
    Schönen Nachmittag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.