1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davidoff09

Davidoff09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich hatte mit der CCA auch 23+x Monate als Vertragslaufzeit abgemacht. Im Kundencenter waren es dann nur 12. Nach Rückruf wird die vereinbarte Vertragslaufzeit jetzt nachgetragen. Also schön aufpassen :D

2. RobbeRolle

RobbeRolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Melde auch Vollzug:

Septemberkündiger
    Alt: 34,99 Welt + C + B+ S incl HD mit IP-Zweitkarte für 9,99
    Neu: 29,99 Ent + C + B + S incl HD mit IP Zeitkarte für 9,99 Laufzeit 2 Jahre (Start 1.10.) natürlich mit "Bearbeitungsgebühr"

Beim ersten Anruf wurde mir alles wie erwartet angeboten. Beim Vertragsstart 01.10. stellte sich der CCA aber quer. Auch der Hinweis, dass andere ihre Verträge so abgeschlossen hätten, wurde mit : "Das kann nicht sein" abgewürgt. Deshalb aufgelegt.

Anschließender Anruf bei einer wesentlich netteren CCA. Angebot wieder das gleiche. Bitte um Start am 01.10. Antwort: "Kein Problem" (y)
    2 TB Receiver hätte es für 99€ dazu gegeben. Hätte ich kostenlos mitgenommen, aber so reicht mir die kleine Platte am Zweitreceiver.

Bis in zwei Jahren also. Allen Dezemberkündigern viel Glück bei den 24,99€ :D

rosithal gefällt das.
  3. Arjen Robben

Arjen Robben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Warum kann man plötzlich nicht per Chat verlängern? :D

Haben die Angst, man hat etwas schwarz auf weiß?

4. slensch

slensch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, hab dann auch verlängert

Alt: W + B + C für 24,99 + ZK für 14€
    Neu: E + B + C + S + HD für 29,99 + ZK für 14€
    Laufzeit 01.10.2016 - 30.09.2017 + AG

War sonst nix zu machen, aber ok, da ab nächste Saison ja einige Spiele der 1. und 2. Liga auf Eurosport2 HD übertragen werden, macht das Sportpaket wenigstens etwas sinn für mich - und da ich Entertainment wollte passt das jetzt so.

Vielen Dank an alle und liebe Grüße aus der Pfalz

rosithal und oerli gefällt das.
  5. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist vollbracht, ich habe die 0180 angerufen.

Ich habe mich auf das Mailangebot bezogen und der SKY Berater teilte mir mit, dass aber noch 24,99 einmalige AG anfallen... Diskussion das die entfällt zwecklos. (Hatte gesagt, ein Bekannter hätte gestern verlängert und die AG erlassen bekommen - er meinte, dass er sich das kaum vorstellen kann - die fällt immer an)

Ich fasse für Rosi zusammen:
    ALT: SKY Welt+Film+Sport+Fußball-BuLi,HD Film+HD Sport+HD BuLi 2Jahresvertrag 01.12.2014-30.09.2016 39,90Euro/monatl

NEU: E+3P (Cinema, Sport,BuLi) +HD 24Monate 29,99Euro/monatl. plus 24,99 AG Laufzeit 1.10.2016-30.9.2018

Bestätigung kommt per Mail und per Post Ferner eine 2. Mail in dem das Kundengespräch bewertet werden kann , Berater bittet darum , dass ich das mache. Ich antwortete: "Ok, wenn ich dann die 24,99 erlassen bekommen"
    Er meinte:" Wenn ich das könnte, würde ich das gerne machen...."

Ich warte jetzt die Mail mit der Bestätigung ab.

Danke an alle für die wertvollen Tipps = bares Geld gespart.

6. Fabi1704

Fabi1704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, jetzt kann ich auch Vollzug melden. Gerade per Telefon verlängert.

Alt: Welt + Buli + Sport + HD für 25,99. September-Kündiget

Neu: Komplett (E + 3 P + HD) für 29,99 + Anschlussgebühr für 12 Monate

24 Monate war anscheinend nicht möglich. Alternativangebot war Starter + 2 Pakete + HD für 24,99.

rosithal gefällt das.
  7. Berno7

Berno7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, habe jetzt auch tel. verlängert, nach 2 Monaten ohne Sky jetzt wieder zurück ...

ALT: Welt + Buli + Sport + Cinema + HD für 34,99, Julikündiger

NEU: Komplett (E + 3 P + HD) für 29,99 + die 24,99 EUR Strafgebühr (war nicht verhandelbar) für 23+x Monate, Start heute, da Vertrag ausgelaufen 01.10. nicht möglich, Sky 3D kostenlos dazugebucht, läuft Mitte 2017 aus.
    Den neuen Sky Plus Receiver hätte ich nur für die 99 EUR bekommen, und die 24,99 waren für mich als Julimündiger leider auch nicht vorhanden.

Trotzdem zufrieden, mal sehen ob das auch alles richtig in der Bestätigung steht.

Besten Dank an das ganze Forum, vor allem an Rosi für die viele Arbeit mit der Liste

rosithal gefällt das.
  8. moznov

moznov Guest

Verrätst Du uns, wie es zu ohne AG gekommen ist ?

9. moznov

moznov Guest

:eek:Nur 12 Monate ?
    Ah, UHD:winken: winkt..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2016
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Davidoff09

Davidoff09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich war auch Juli-Kündiger, habe darum gebeten den Vertrag am 01.10 starten zu lassen. Laut CCA kein Problem, nur im Kundencenter steht der 30.09 als Vertragsdatum. Eben also nochmal angerufen... soll jetzt noch auf den 01.10 geändert werden. Ich bin gespannt...

Berno7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.