1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...hast du nicht das Komplett Angebot für 24,99 bekommen, wie einige Juli-Kündiger??
     
  2. Comtron

    Comtron Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, aber da ich diese Sender nicht nutze, ist mir persönlich das völlig egal. Einen Film hingegen werde ich hin und wieder sicherlich schauen.
    Bei anderen kann das natürlich völlig anders aussehen, für mich reicht aber Starter allemal.
     
  3. Comtron

    Comtron Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dazu darf ich mal meine Mail-Bestätigung zu meinem Angebot zitieren:



    Sehr geehrte/r HERR xxx,

    die Uhr läuft - in nur 30 bis 60 Minuten ist Ihr neues Paket freigeschaltet und Sie erleben noch mehr großartige Momente mit Sky. Viel Vergnügen!
    Sie haben einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich danach und führen die Freischaltung zu Ihrem Wunschtermin durch.

    Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, melden Sie sich bitte bei uns unter 0180 6 19 00 00*. Bitte halten Sie hierfür Ihre Kundennummer bereit.

    Alle Inhalte Ihres neuen Pakets finden Sie hier im Überblick.

    Selbstverständlich erhalten Sie in 1-2 Tagen die kompletten und persönlichen Vertragsunterlagen zu Ihrer Bestellung.

    Viel Spaß mit Ihrem neuen Sky Programm!

    Ihr Sky Team
     
  4. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    So, Auftragsbestätigung ist nun per Mail eingetrudelt, damit hier also die Infos für die Statistik von rosithal:

    September-Kündiger:

    Alt: W+S+B+HD für 27,99€
    Neu: E+C+S+B+HD für 29,99€ + 24,99€AG

    Vertragslaufzeit: 01.10.2016-30.09.2018
     
    Milky18, don.camillo und rosithal gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schade..;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. grmusrobot

    grmusrobot Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, diese Mail habe ich auch erhalten und daraufhin angerufen.
     
  7. grmusrobot

    grmusrobot Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie hast Du das hinbekommen? Bzw. kannst Du mal auf der Sky Seite auf die Infos zu Deinem Vertrag schauen? Bei mir steht da folgendes:

    Monatliche Gebühren:
    01.10.2016 — 31.08.2018 / 24,99 Euro

    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum: 30.09.2016
    Vertrag beendet am: 01.09.2018
    Folgelaufzeit: 12 Monate

    Würde bedeuten dass bei Dir bei Vertragsdatum "01.10.2016" steht?
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gehe mal auf Sky and Friends Community, da wird dir normal schnell und kompetent geholfen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Online steht bei mir noch der aktuell laufende Vertrag, der ja erst um Mitternacht erlischt. Da kann ich also noch nicht sagen, was dort für den neuen Vertrag hinterlegt sein wird, aber ich gehe davon aus, dass dort das gleiche steht, wie im Vertrag und wenn nicht kann ich mich ja darauf berufen.

    Gemacht habe ich eigentlich gar nichts. Der Kundenberater (habe per Chat verlängert) hat das Datum von sich aus so angegeben (ich hätte nicht mal dran gedacht dahingehend aufzupassen).
     
  10. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bis lang keine SMS von Sky.... letztes Angebot war das mit Starter 24,99 Euro... per Mail
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.