1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus baut Senderportfolio aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehr Auswahl bei HD Plus: Die Plattform erweitert ihr Senderportfolio im Oktober um einen weiteren Sender. Dann wird auf HD Plus auch eine Mischung aus Extremsport und Science Entertainment zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also wird an sich die deutsche Tonspur verschlüsselt und der UHD-Sender bleibt ebenso FTA. :D
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was für eine Orientierung in Sachen Werbung hat der, ist der auch so Werbeverseucht wie die andren HD+ Sender?
    Oder witter HD+ jetzt seine Chance um auch für Pay TV Sender attraktiv zu werden?:whistle:
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ein weiterer DMAX-Sender, eigentlich reicht dieser ja nun wirklich. Können sie auch behalten, wäre kein Verlust.
     
    stromleitungstv, DocMabuse1 und FilmFan gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    So wie es in der Meldung steht, wird er für HD+ als deutsche Version neu aufgeschaltet.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von der Idee "HD-Versionen frei empfangbarer Sender" verabschiedet man sich allerdings auch immer weiter.
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Genau so ist es, da hat man was gefunden womit man Geld machen kann.
    Freies HDTV bekommt man überwiegend nur bei den Öffentlich Rechtlichen Sender und z.B. Sendern wie ZEE ONE HD aber sonst heißt beim HDTV nur Zahle Man und Söhne.;)
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das schon, aber an sich werden die Inhalte keine anderen sein als auf dem englischen HD-Kanal oder dem englischen und russischen UHD-Kanal, die ja FTA sind.
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Fehlen immer noch Kabel eins Doku HD und Comedy Central HD
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Das mit dem Geldverdienen ist aber relativ. Nach sieben Jahren Restriktionen und Abzocke schaut die Masse SD oder gar nicht!