1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Schade das Dazn noch keine BBL zeigen wird hätte morgen Abend gern was gesehen.

2. quaks

quaks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    bbl gibts bei der telekom und sport1
    die 2 liga pro a bei sportdeutschland.tv

Neno86 gefällt das.
  3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Weiss ich doch aber hoffen darf man doch das es vieleicht die BBL irgendwann mal auf Dazn gibt;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2016
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ich hoffe nicht. Telekom liefert geilen fanservice. Den möchte ich nicht mehr verlieren

5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    BBL @Morgen
    Da bin ich im Stadion und schaue mir die Spiele Live an. Mich würde NHL sehr interessieren:)

6. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bis jetzt ist das Wochenendprogram ja sehr enttäuschend, auf einem Freitag ist das Programm wohl zu 95% endgültig:cry::(o_O
    Jetzt verlieren sie mit dem Programm das einzige Argument, was wirklich für sie gesprochen hat...
    Da sollte man die Peitsche zur Hand nehmen bei solchen Verrätern:mad:

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Mag ja sein das BBL über Telekom gut ist aber für einen Monat ist mir das teuer und auf ein Jahr will ich mich nicht binden.

Viel Spaß:) Also NHL über Dazn ist mir zu anstrengend da es keine 60 fps so wie beim LP gibt.

Also mein Wochenende ist mit Bundesligafußball Boxen der Formel 1 Darts und dem Ryder Cup richtig gut ausgelastet:pViel mehr geht auch nicht:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2016
    KayHawayy gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ist ja auch auf fans der liga und vereine zugeschneidert. Sofern man nicht schon entertainkunde ist (da ists gratis) sind auch die 9,99€ mehr als top für die komplette liga live. Dazu noch eine top redaktion mit vor und nachberichten

da will ich nicht im DAZN rechtedschungel verschwinden sondern weiterhin schön aufpoliert präsentiert werden mit jährlichen steigerungen. Die BBL wäre dann nur ein Recht hinter König Fussball und in diese Zeiten will ich nicht zurück. Bei der Telekom wird meine Liga und die Sportart als Hauptrecht behandelt und dafür zahle ich gerne.

on top gibts ja alle spiele der deutschen teams in europa und zwei sonntagsspiele der NBA wo ein exlusives um 21:30 mit dabei ist.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
    Eisenkahl gefällt das.
  9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Schlecht ist das ganze ja nicht da sie wie du sagst ja auch alle Europacupspiele + einige Spiele der NBA zeigen. Und das ganze läuft auch über Chrome gut?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2016
  10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Und ab dem 12.10. zeigt auch Pr07 Maxx die BBL, ein Spiel pro Woche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.