1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bubba Chucks

Bubba Chucks Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja da hast du natürlich Recht!
    Gibt es noch eine andere Nummer bei der ich durchrufen könnte um eventuell in eine andere Abteilung zu kommen?
    Ich benutze zur Zeit diese hier: 08005889563.

Oder haben letztendlich alle Mitarbeiter dort die gleichen Angebote hinterlegt?

2. moznov

moznov Guest

Es gibt eigentlich immer unterschiedliche Angebote für verschiedene Kündiger, in einen Monat bekommt einer 34,99, der andere 36,99 Euro, und keiner weiß, wieso und warum..
    Und so bleibts spannend, aber einige haben sogar schlechtere Angebote bekommen, als sie bis dato hatten..
    P.S . Dein Angebot bleibt gleich, da ja die CCA nicht die Angebote selber erstellen, sondern auch nur ablesen..

Wolfgang38, Bubba Chucks und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Abo Service: 0800 000 480840 …. Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €

Ps. probier es, aber was im System hinterlegt ist, kann dir der CCA auch geben...er/sie sind nur Angestellte...manchmal ist ein Mitarbeiter aber auch berechtigt etwas anderes dir anzubieten, aber ganz selten...ich hatte vor ein Jahr das miterlebt...zu meinen Gunsten…

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2016
    Bubba Chucks gefällt das.
  4. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich verstehe den Zusammenhang zwischen " ... zumal ich das Modul und keinen Receiver benutze" und "auf Entertainment" verzichten.... Danke für deine Erklärung und "sorry" falls es eine dumme Frage ist....

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky on Demand funktioniert nur mit den Sky-Receiver, nicht mit CD+ -Modul

Micha2310 gefällt das.
  6. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Jürgen7 : Achso. Danke. An sky on demand hatte ich dabei nicht gedacht.

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, da bin ich mal gespannt, was sich oder ob sich Sky heute noch was einfallen lässt.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Ricki

Ricki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Melde Vollzug am 29.09.2016: (y)
    Alt: Welt+Film+Sport+Buli inkl. HD für €34,99 und ZK €14.-
    Neu: E+C+S+B inkl. HD für €29,99 und ZK €14.- KEINE Aktivierungsgebühr
    Laufzeit 2 Jahre, Aboende 31.08.2018. Da war nichts mehr zu machen. Korrekt im Kundenzentrum hinterlegt und Bestätigung liegt auch schon vor. Bin zufrieden damit.

rosithal und snooz1985 gefällt das.
  9. slensch

slensch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo erstmal, nach mehrjährigem mitlesen habe ich dann doch endlich mal nen Account erstellt - bin wie die meisten wohl auch nur während der Zeit hier am mitlesen, in der mein Sky Abo ausläuft ;) - aber vielleicht tummle ich mich auch mal öfters hier. Immerhin ist dieses Forum über Jahre hinweg die unangefochtenen Nummer 1 in diesem Bereich. Vielen Dank von mir an all die, die sich die viele Arbeit machen das Forum so wie es ist am Leben zu erhalten. - (y)(y)(y)

Kurz zu meiner Situation, bin September Kündiger und habe aktuell W + B + C und den 2TB Receiver - alles zu 24,99€ + ZK für 14€.

Habe mal wieder mit dem Gedanken gespielt, Sky nicht mehr zu verlängern, zumal die Auswärtsspiele meines Vereins aktuell auch nicht erwähnenswert sind, die Heimspiele sehe ich live im Stadion, und das Filmangebot per Stream über Amazon oder sonst welche Anbieter ja auch schon in akzeptablen Zustand ist. Allerdings ist das Film- und Serienangebot für meine Kids bei Sky aktuell noch am besten abgedeckt, und die ZK nutzt mein Bruder, die möchte ich ihm auch nicht entziehen :ROFLMAO: Also ich würde wohl verlängern bei Ent + B + C + HD für 24,99€ - ein Angebot (besser als 99€) für den neuen Receiver würde ich auch nehmen.

Bisher habe ich zwei Angebote per Post bekommen - das letzte vor einer Woche - Start + B + C + HD für 24,99€ - besser als mein aktuelles (ich hatte letztes Jahr dummerweise 1€ für HD gespart:(). Angebote per Mail kamen bisher keine, da ich dummerweise im Kundencenter den passenden Haken nicht gesetzt hatte. Per Chat hatte ich es auch einmal versucht - aber der nette Tobias wollte 29,99 für meine Wunschkombi.

Nun ist heute der letzte Tag - mal sehen was sich noch tut.

Eine Frage vorab, dann muss ich nicht suchen, wenn ich auslaufen lasse und erst in ein paar Tagen verlängere, ist die ZK für 14€ dann weg oder bleibt der Preis?

Grüße aus der Pfalz
    Steffen

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch bei mir ist heute Ende. Werde dann am späten Nachmittag mal anrufen. ;)

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.