1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Der gezähmte Widerspenstige" ist schon seit mindestens 4 Jahren bei You Tube vertreten. Ich vermute, dass es mit "Netzkino" zusammen hängt. Alle Filme, die dort gelistet sind, kann man auf You Tube sehen. Lieber You Tube (über Netzkino), was ich ehrlich gesagt gern mal gemacht habe (Asiatische Filme) die sonst kaum zu sehen sind und dazu noch in Deutsch, als Kino.to oder wie auch immer diese dubiosen Seiten heißen. Klar, direkt verknackt werden kann man nicht, mir ist es trotzdem zu heiss...

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    den gibt es auf vielen Kanälen, ich glaube nicht das es etwas mit Netzkino zu tun hat, denn wenn die eine Lizenz dafür haben heisst das noch lange nicht das andere ihn auch hochladen dürfen, wie gesagt es gibt alles auf Youtube

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    eigenartig ist aber, dass alles, was auf Netzkino angepriesen wird, auf You Tube vertreten ist...sollte das Zufall sein?

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    klar, es gibt ja schliesslich auch vieles was es nicht auf Netzkino gibt, alles wird heruntergeladen und neu heraufgeladen, also auch die Inhalte von Netzkino und Co Daredo und wie sie alle heißen

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt heute wieder einen Freitag Filmeabend bei Amazon Video.

- Zoomania [dt./OV]
    - The Revenant [dt./OV]
    - How to be Single [dt./OV]
    - The Hateful 8 [dt./OV]
    - The Boy [dt./OV]
    - Tschiller: Off Duty
    - Colonia Dignidad [dt./OV]
    - Joy [dt./OV]
    - The Dressmaker [dt./OV]
    - The Forest [dt./OV]
    - Im Rausch der Sterne [dt./OV]
    - Heidi [dt./OV]

Und bei Amazon Prime Video ist "Spotlight" (läuft nicht bei Sky Cinema) verfügbar.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
  6. fallobst

fallobst Guest

Keine Zeit dafür.Bei Netflix läuft heute Luke Cage und bei Amazon die 2.Staffel MR.Robot.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil man sich ja 30 Tage Zeit lassen kann zum anschauen und ab ersten anspielen dann nochmals 48 Stunden.

8. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und ?
    Es soll Leute mit Privatleben und sozialen Kontakten geben, die nicht permanent vor Streams hängen ;).
    Da sin 30 Tage kurz.

9. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    The hateful 8 wollte ich eh schon lange schauen...zugeschlagen...:)

smeagol gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

habe zuletzt drei erste Staffeln beendet: Lucifer, Preacher und Ash vs. Evil Dead. Alle drei würde ich jeweils mit 7 von 10 bewerten. So richtig vom Hocker gehauen hat mich keine Staffel. Unterhaltsam waren sie aber allemal.