1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurtisohn

Kurtisohn Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Jürgen, Jürgen...
    Den Rosi ruinieren die ortsgebundenen, ungeduldigen Schreiber über kurz oder lang.
    Das besorgt mich.
    Du kompensiert es ja etwas.

rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dein Receiver von KD hast du doch nur, weil du da einen Vertrag abgeschlossen hast, wenn du jetzt den 2 TB von Sky haben möchtest, dann müsstest du auch deine Karte dort verwenden, um auf nehmen zu können, wie es jetzt mit deinen Receiver von KD ist, kann ich dir auch nicht genau sagen, aber es gibt bestimmt jemand hier, der diese Frage besser beantworten kann...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sei bitte nicht böse, ich wollte grade etwas dazu schreiben, habe es aber wieder gelöscht, um nicht ein neues Thema anzusprechen...ich und eine Menge Freunde hier sind sehr erfreut, das "rosi" diese Arbeit hier macht...das soll es auch gewesen sein dazu...kommen wir wieder zum Thema Rückholangebote zurück…

rosithal gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

@Jürgen7
    Ums mal etwas spannend zu machen , (war ja heute sehr sehr ruhig hier ) , gibt es morgen keine AG ?
    Ich tippe , doch sie wird es auch morgen geben, und setze , so sie morgen entfällt, ...
    Ändere ich meine Tipps für Hertha und Union nach deinem Gusto.. Bisher beide auf Unentschieden gesetzt..:winken::winken:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also ich glaube nicht daran, dass die AG morgen erlassen wird, weil Sky schon genug Angebote gemacht hat, aber man weiß ja nie bei Sky, ich hoffe für unsere Freunde hier, das die AG doch noch erlassen wird....ich persönlich würde auch davon profitieren, aber wenn es nicht sein sollte, geht die Welt auch nicht unter...
    Ps. wollte schon heute verlängern, weil ich ja wechseln werde von KD zu Sat, aber ich warte noch bis morgen....

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Kekskiller

Kekskiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dankeschön für die Meinungen!
    Habe schon damit gerechnet, dass es nicht einfach wird aber naja. Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken.
    Bis in einem Monat :)

7. moznov

moznov Guest

Na, schauen wir , viell. schafft Sky es morgen , uns mal wieder zu verblüffen..

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte ab, wie es Ende Nov. aussieht, wenn nicht gutes kommen sollte, dann lass auslaufen, im Dez. zu Weihnachten wird es bestimmt wieder sehr gute Angebote geben....
    Ps. aber nur wenn du nicht bei der Telekom bist, ansonsten darfst du nicht auslaufen lassen, weil du dann keine Rückholangebote von Sky mehr bekommst...warte ab, und habe Geduld...

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Bubba Chucks

Bubba Chucks Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe eben nochmal bei Sky angerufen.
    Mir wurde dort folgendes Angebot gemacht:
    Entertainment + 3 Pakete 29,99€, wenn HD gewünscht 34,99€.
    Die Laufzeit wurde mir lediglich mit 12 Monaten angeboten, 24 Monate wären nicht möglich.

Bisher nutze ich Welt + 3 Pakete inklusive HD für 34,99€ über die Telekom mit Entertain.
    Da mein Abo morgen ausläuft mache ich mir nun doch etwas Gedanken das hier alle schon 29,99€ mit HD angeboten bekommen. Welchen Grund könnte das haben?
    Dazu muss ich sagen das ich durch dieses Forum auch immer bis zum letzten Tag warte um das bestmögliche Angebot zu bekommen, aber das ist ja nun schon morgen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da ist Sky im Vorteil, weil wenn du nicht bis morgen Abend verlängerst, du kein Rückholangebot mehr bekommst...dann musst du danach ein Neukundenangebot abschließen..

rosithal und moznov gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.