1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. esingen

esingen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nein![/QUOTE]

Das ist ja zumindest mal was.

2. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Betr Abschaltung von VOD bei Bestellung des UHD RECEIVERS

Lt Anruf des Beauftragten der GF wird on Demand innerhalb von 48 Std wieder laufen. Es wird ein Programm gefahren, dass die Austragung des alten Receivers wieder rückgängig macht.
    Für jetzige Bestellungen , es wird der alte Receiver nicht mehr ausgetragen.
    Der neue soll voraussichtlich Mitte Oktober kommen.

Stradi gefällt das.
  3. velbert

velbert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab nur meine wöchentliche Sky Mail bekommen mit Sky Go extra für nur 2,99€.
    Jede Woche der gleiche kack den die anbieten.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine, außer das der neue Receiver zukunftssicher ist (z.B. bis 8 Tuner), eine schnellere Performence hat und eventuelle eine bessere Bildqualität durch ein besseres Upscaling bis 1080p (muß kein Vorteil sein, hängt vom Fernseher ab)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Wlanboxen (weder von Sky noch von anderen Anbietern für etwas über 20,-) sind nicht klobig und lassen sich unsichtbar hinten an jedem TV befestigen.

6. Brexx

Brexx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir das gleiche. Für 49 Euro hätte ich zugeschlagen, aber diese Mail leider nicht bekommen.

Naja dann warte ich halt, denn in paar Monaten muss ich sowieso auf SAT wechseln und dann spar ich mir die Versandkostenpauschale.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Kommt mir irgendwie bekannt vor(n):D
    Meine bessere Hälfte wollte auch keinen neuen TV , "der ist doch noch gut"(war er ja auch:D)aber mit den richtigen Agumenten habe ich ihn doch bekommen.Allerdings wollte ich einen größeren 60" ( 65" passt nicht mehr) , das war Zuviel des Guten , ist bei 55" geblieben.:rolleyes:

Ich muß schon sagen , ein geiles Bild ,bei UHD sowieso und bei HD auch spitze ,selbst das SD Bild ist besser.Ich habe es nicht bereut(y)

hg313 gefällt das.
  8. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Gerade nach telefonischer Rücksprache bezüglich des Versandtermins den neuen Receiver Sky+ Pro betreffend folgende Aussage erhalten:
    Der Versand für die ersten Bestellungen (nach dem Prinzip "first in - first out" erfolgt ab Anfang Oktober. Also beginnend ab der kommenden Woche nach dem 03.10.2016! Weiterhin wurde mir bestätigt das das Problem VoD zügig behoben wird so das es wieder einwandfrei funktioniert. Auf jeden Fall - so wurde mir in diesem Telefonat versichert - soll bei den Bestellern die Hardware, vor dem Beginn und der Erstausstrahlung in UHD, zur Verfügung stehen.
    Nun warten wir´s ab!

Stradi gefällt das.
  9. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Welcher TV?

10. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, grade den Receiver für 49 € bestellt!
    Man konnte gar nicht angeben, ob für Haupt-, oder Zweitkarte...
    Naja, ist ja auch im Prinzip egal, da ich auf beiden Karten das komplette Programm habe.