1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Whatsapp Account abmelden geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Scope, 29. September 2016.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.486
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Genauso wie in unseriösen Schlagzeilen, wie bei Chip.de;)

    Ich habe den neuen AGB widersprochen und trotzdem kann ich mein WhatsApp Account löschen. Es kommt da kein Hinweis.

    [​IMG]
     
    Gorcon gefällt das.
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.615
    Zustimmungen:
    5.108
    Punkte für Erfolge:
    273

    Die eigene Nummer ist eh verbrannt, da Whatsapp diese ja eh benötigt.

    Es sollte ihm mehr um die anderen Nummern in seinem Adressbuch gehen, die ja sonst ohne Erlaubnis der Kontakte einfach an Dritte weitergegeben werden. Whatsapp übergibt den schwarzen Peter, der nicht ganz mit dem Telekommunikationsgesetz einhergeht, durch die neuen AGB einfach an die Nutzer, die sich normalerweise einen "Scheiss" um AGB kuemmern.

    Aus alberner selbstgemachter Angst etwas zu verpassen und ohne Whatsapp zu vereinsamen nickt man das gerne ungelesen ab und schert sich nicht darum, was man nun alles abgesegnet hat.
     
    Scope und Gorcon gefällt das.
  3. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Sehr merkwürdig. Kann es sein, dass das etwas mit Android/iPhone zu tun hat? Der betroffene hat ein iPhone und man kann definitiv nichts anderes mehr drücken weder "Zustimmen".

    Ja schon, aber das Fratzenbuch sollte sie ja noch nicht haben, jedenfalls nicht von diesem Account aus!