1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    NurderS04, Lefist und Fliewatüüt gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Copyright by horud.

Macht 50,00 € (Freundschaftspreis)

;)

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach einem Abschuss kann an derselben Stelle direkt ein neuer Sitz installiert werden. Insgesamt stehen 12 Reservesitze bereit: "Das sollte bis zur Winterpause reichen", so Beiersdorfer optimistisch.
    Der Sportdirektor ist von der Innovation vollauf begeistert: "Dieses Rumgeeiere und Dementieren ist eh nicht so meine Stärke. Und dann musste man für eine Trainerentlassung immer extra ein Treffen anberaumen oder mühsam zum Telefonhörer greifen. Jetzt dagegen muss ich nur noch diesen Knopf hier in meiner Hand betätig– huch! Ich glaube, jetzt habe ich gerade aus Versehen den Gisdol weggeschossen. Hat jemand zufällig die Nummer von Bruno Labbadia? Ich hab sie leider schon gelöscht."
    :D

Den Sitz hätten die Verantwortlichen bei Bert und Oenning bis zum Mond schiessen sollen.:rolleyes::sneaky:

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Der Marienkäfer ohne Punkte, den man im Schalker Stadion gefunden hat, ist aber auch klasse.

Von ihren Artgenossen unterscheidet sich die Marienkäfer-Variante, die den wissenschaftlichen Namen Coccinellida Gelsenkirchensis erhalten soll, insbesondere dadurch, dass ihre Deckflügel keine Punkte aufweisen. Zudem krabbeln die Tierchen vergleichsweise orientierungslos über den Rasen, da sie - anders als ihre Artgenossen - über sechs linke Beine verfügen.

Die vom Postillon haben's irgendwie drauf. :LOL:

Lefist und NurderS04 gefällt das.
  5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Alter Schwede: Eckball kämpft mal wieder mit einer Adduktorenverletzung.:(
    Ob Gisdol Halilovic in der Startelf bringt? Bin gespannt auf wen er im Sturm setzt, Wood oder Lasogga.:rolleyes:

6. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na erstmal ist doch heute Geburtstag - also Party....

Lefist gefällt das.
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und es gibt deswegen heute 12,9% Rabatt in den Fanshops sowie online auf alle Artikel! :)

8. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem Saisonstart hätte ich jetzt mit mehr Rabatt gerechnet.

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man mal sieht, wieviel Pink schon auf der Nordtribüne ist, hätte ich mit gar keinem Rabatt gerechnet. Gekauft wird ja eh.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Inflationär eingesetzte Rabattaktionen sind wettbewerbswidrig. Wenn das jedes mal vom Saisonverlauf abhängig gemacht würde sähen wir demnächst 129 %:eek::whistle: