1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Partner fliegt raus - MGM Channel verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MichaelMyers, 29. September 2016.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Da steht doch eindeutig "in anderer Form". Der Sender ist zu. Die werden mit den Rechten handeln, mehr nicht.

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    vermutlich über ihre VOD Platform worüber im DWDL Interview auch geredet wird.

Berliner gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verzeihung das ich das gepostet habe und den Threadverlauf dadurch gestört habe. Ich geh' ja schon. :(

4. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch und das Pay-Rechtepaket kann dann halt erworben werden, z.B. wieder von Sky oder auch anderen.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Könnte Sky vielleicht für Nostalgie nutzen...ansonsten ist der BackKatalog nicht so verlockend...immer die gleichen Filme

6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Damit gerechnet habe ich nicht. Aber als ich vor wenigen Monaten zu meinem Freund zog, und erst Tage später feststellte, dass er neben einem Anschluss von UM mit 3play und Allstars auch einen nicht genutzten Sat-Anschluss hat, fragte ich mich, was das soll. Jetzt denk ich mir, dass es garnicht so dumm ist, denn so bekommen wir die Pay-TV-Sender der kleineren über UM und das Entertainment mit FilmHD über Sat.
    Für viele die nur Sat haben, wird das Angebot aber deutlich schmaler ausfallen.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte damals am Tag vor der Bekanntgabe der Buli Rechte gesagt, dass wird den PayTV Markt verändern und keiner hat es damals realisiert, was es bedeutet. Jz wisst ihr es. Sky kann die Buli Rechte praktisch nicht finanzieren.

8. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    @Berliner
    hör doch mal auf mit Deinem sinnlos Kommentaren. Natürlich ist es ärgerlich zu lesen das hier ein weiterer Filmkanal zum Jahresende abgeschalteten wird. Sky wird langsam aber sich an Sky UK angebunden, wir werden über kurz oder lang die Kanäle haben , die es auch bei Sky UK gibt. Denn Sky weiß doch auch, das mit diesen Abschalten von Programmen auch kein Krieg zu gewinnen ist. Ich bin mir sehr sicher das es entweder in diesem Jahr, oder spätestens im nächsten Jahr am Programm noch was ändern wird. Denn Sky weiß, das im FreeTV die beiden Dokusender ausgestrahlt werden. Meine Meinung ist im Dokubereich sowie auch im Filmbereich wird was kommen, denn das sind zwei Pakete, wo schon Jahre nichts weiter passierte. Sky Arts ist ein wirklich interessanter Sender wie auch Classica, aber diese mit einem Film Sender von der Atraktivität her zu vergleichen geht schon gar nicht. Das sind Sender die eine Minderheit von Abonnenten abdecken und deshalb in's PayTV gehören. Ich lass mich überraschen was noch alles passieren wird. Schlecht wäre es, wenn nur weg rationalisiert wird und nichts weiter, das aber kann ich nicht glauben

9. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Das ist immer so wenn man sich nicht einigen kann. [​IMG]

10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    @graupapagei

Er hat aber Recht, es trifft immer nur die Filmkanäle oder hast du schon was von einer Abschaltung eines Sportsender gehört?
    Ich nicht, es sind immer nur Filmsender die es trifft.

Auf der anderen Seite bin ich mal gespannt wie Sky das wieder schön reden wird und ob oder was als Ersatz kommen wird.