1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja ist ja richtig, aber er bei den 29,99 ist doch Buli mit dabei, er braucht aber auf der ZK kein Buli nehmen...

2. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Er meinte ab 01.10.2016, bei 24 Monaten müsste es dann also bis 30.09.2018 laufen. Ich kann aber gern nochmal Bescheid geben, was genau im Vertrag steht.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja mach es, wegen der Liste für "rosi"...wenn du deine AB hast....was da drin steht ist maßgebend...

Wolfgang38 gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

o.k. wenn ich sage ich möchte E+C+S+HD (also ohne Bundesliga) geht das dann auch, oder kann da auch ein "NEIN" dann kommen (wegen Zweitkarte will ich kein Bundesliga)?

5. moznov

moznov Guest

Habe ich mich da jetzt verfranzt ?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch richtig, aber es kann kommen, deswegen wird es nicht billiger, wir haben doch hier die letzten Tage auch gelesen, das Sky für E + 2 P + HD auch 29,99 haben möchte...dann kann er auch auf seine Hauptkarte Buli nehmen, kostet doch das gleiche, und auf der ZK ohne Buli...

Wolfgang38 gefällt das.
  7. treno

treno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    o.k. das war mir jetzt nicht klar, ZK ohne BuLi kostet nicht mehr (BuLi wäre dann nur auf der Hauptkarte freigeschaltet).
    Zweitkarte vorhanden für 14 Euro, so sollte es auch bei einem Rückholangebot bleiben!

8. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    So ich kann als Septemberkündiger auch Vollzug melden.
    Bisher Welt+Cinema+Sport +BL+HD 36,90€ + Zweitkarte ohne BL 16,90 = 53,80€
    Neu:
    Entertain+ Cinema+Sport+BL+HD 29,99€ +Zweitkarte ohne BL =46,89€ +AG 24,99 für 24 Monate.
    Ich wollte die Verlängerung eigentlich erst ab 1. Oktober starten lassen, das war nicht möglich.

Die 2TB-Platte hätte mich 99 Euro + Logistikpauschale gekostet. Das habe ich abgelehnt. Von angeblichen 59 Euro wusste man nichts.
    Kann ich das Onlineangebot für 59 Euro jetzt nachträglich noch nutzen oder ändert sich dann irgendwas am Abo?

9. F0x123

F0x123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir ist einfach kein Angebot hinterlegt bei der Hotline oder im Chat. Keine Ahnung warum und ob das damit zusammenhängt, dass ich bis vor paar Wochen der Datennutzung widersprochen hatte...aber keine konnte mir sagen, wie man ein solches Angebot eventuell anfordern kann vom System. Die Berater können immer nur sagen, dass keines hinterlegt ist und sie dann auch nix anbieten können. Habt ihr eine Nummer, welche hier vielleicht mehr Kompetenzen hat?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na für 14,- die ZK, da ist doch alles drauf....wenn du auf der HK Buli hast...das kostet nicht mehr...nur wenn du die normale ZK hast für 16,99, da kann man wenn auf der HK Buli ist, kann man auf der ZK (wählen mit Buli 24,99 und ohne Buli 16,99)

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.