1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davidoff09

Davidoff09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bin Juli-Kündiger und anscheinend haben einige Leidensgenossen aus Monat 7 auch schon die 24,99€ bekommen. Abwarten und Tee trinken bis übermorgen ;)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum muss man dann nachfragen und du schreibst den JULI-Kündiger nicht gleich dazu, dann wäre alles klar gewesen.

Ludwig II gefällt das.
  3. Davidoff09

Davidoff09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich gelobe Besserung ;)

rosithal gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

Und trotzdem , sorry, schüttel ich hier nur noch den Kopf, über die Begehrlichkeiten einiger..
    Andere würden sich nen Loch im A... freuen über 29,99 Euro..
    (n)

rosithal, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    ... Danke - ich wollt's nicht mehr schreiben (n)(y) (vielleicht mit anderen Worten...)

rosithal, moznov und Jürgen 7 gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

Gerne doch, kein Problem , mich irgendwo bei irgendwem unbeliebt zu machen,
    aber klar, Sky setzt jetzt noch einen drauf, und allen hängt die Zunge aus dem Hals..;)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. moznov

moznov Guest

Also ich kann diejenigen verstehen, die bei 39,99 sagen , nö, zu teuer, ich kann auch die verstehen, die bei 34,99 noch überlegen, aber 29,99 abzulehnen, jeweils E +3 Pakete, Irrsinn..
    Ist aber nur meine persönliche Meinung..
    :winken:

Hergre, snooz1985 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Leute, mein Vertrag läuft (komischerweise) am 01.10.2016 aus, und ich habe bis dato weder per Mail, noch Post oder telefonisch von Sky etwas gehört - denke auch nicht, dass da noch was kommt, da sonst immer schon Wochen vorher irgendein Angebot kam.

Von daher wollte ich mal fragen, ob es eine spezielle Rufnummer für die Kundenrückgewinnung gibt (in den Briefen steht ja meist nicht die Standard-Hotline-Nummer drin), wo ich nächste Woche dann mal nachfragen kann!?

Danke schonmal.

9. Davidoff09

Davidoff09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ging eben der Chat auf und ich habe mal nett bei Lena nachgefragt was für mich als Juli-Kündiger hinterlegt ist. E+2+HD für 24,99€ oder E+3+HD für 29,99€. 24,99€ für E+3+HD seien noch nie möglich gewesen:LOL:. Wenn dann nur mit Starter. Sky halt(n)

10. gizzy

gizzy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    mein Vertrag läuft auch am Freitag aus....also noch zwei Tage bis zur Verlängerung:).
    Bin mit den bisher gebotenen 29,99€ für komplett eigentlich schon zufrieden. Da ich aber auf jeden Fall einen neuen Receiver möchte , (der alte hängt sich mittlerweile fast täglich auf) warte ich bis auf den letzten Drücker...denke da ist die Chance am größten das man den neuen Receicer for free bekommt. Am liebsten wäre mir natürlich gleich ein Umstieg auf den UHD-Receiver. Hat das schon wer gemacht im Rahmen einer Vertragsverlängerung?
    Hier stand jetzt schon ein paar mal, das das Verlängern auch im chat klappt. Wo genau finde ich den bzw. wie bekomme ich da Kontakt zum einem Sky-Mitarbeiter. Seite ist wohl diese : https://community.sky.de/

gruß
    gizzy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.