1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Ich denke mal mit der nächsten Abrechnung, nach dem er versandt wurde. War doch bis jetzt immer so. Warum sollte sich daran was ändern?

2. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ob das immer so war weis ich nicht,
    wir hatten ein Modul die letzten paar Jahre. Wir hatten keine Kisten direkt von den Anbietern. Bis auf die Sky+ Box mit der ab V13
    Und Teleclub etc ist schon wieder Jahrzehnte her. Das weis ich nimmer genau wie das war, darum frage ich. Zudem ist es ein neuer Anbieter bei dem wir noch kein Wechsel haten.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Mir ist keine andere Vorgehensweise bewusst bei Sky, oder früher halt Premiere. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

4. Nordberg

Nordberg Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich klinke mich mal ein... gestern bzgl. der Abrechnung mit der Hotline telefoniert und auch hier wurde mir bestätigt, dass die Rechnungsstellung im Folgemonat nach Versand geschieht. Deckt sich also mit den mehrfach geäußerten Fakten in den vorherigen Posts.

Zusätzlich ließ der Hotlinemitarbeiter den 24.10. als Erscheinungsdatum der Hardware fallen. Ob dem so ist oder ob wir den Receiver früher erhalten steht natürlich in den Sternen, jedoch wäre das echt ein Brett bis dahin ohne Sky-on-Demand auszukommen.

5. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Das kann ja schon mal gar nicht passen, wenn am 14.10. das erste Bundesliga Spiel für alle in UHD läuft. ;)

Edit: Für alle Premium HD Kunden mit Sky+ Pro (bevor nachher wieder einer meckert). :p

6. Nordberg

Nordberg Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Manchmal muss man Hotline-Infos auch mal ungefiltert durchreichen um irgendwann eine Übereinstimmung zu erkennen :-D

Dafür hatte ich z.B. beim Facebook-Chat mit Sky entgegen div. Posts hier, das Gefühl, ich rede mit einem Bot :)

stompe gefällt das.
  7. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Kiste ist bis Freitag bei mir - bzw. bei einigen von euch auch.....hab das im Urin :)

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sobald die Kiste im Versand ist, bekommt man ja einen Verfolgungslink. Das ist bislang nicht passiert.
    Also zum Wochenende glaub ich nicht dran. Bis dahin kein OnDemand. Suboptimal gelöst mal wieder.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Nun, der Verfolgungslink kommt eh erst immer ein Tag zuvor, und das wäre Morgen. Zumindest meistens. Aber an Freitag glaube ich persönlich auch nicht.

10. scanz3

scanz3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Müsste nach der Bestellung nicht relativ zeitnah eine Bestätigung per Mail kommen? Habe vor 15 Minuten telefonisch bestellt, bisher kam aber nichts.