1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Möglicherweise auch Nov 2015 - Kündiger, die sich nur hier noch nicht gemeldet und es verkündet haben..?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieso Nov 2015 Kündiger? Was ist mit den Oktober 2015 Kündigern?

    Heißt dann also jetzt, 1 Jahr warten für -5 Euro unter absolutem Tiefstpreis? Auch keine schlechte Option. Was dann mit denen die 5 Jahre raus sind? Gibts ein Samsung S7 noch dazu?
     
  3. Bonpi

    Bonpi Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    ja sonst 29,99
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Gut, möglicherweise auch Okt 15 Kündiger, die sich hier noch nicht gemeldet und es verkündet haben..
    :sneaky:
     
  5. neptune65

    neptune65 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe seit September 2015 alle paar Wochen ganz vernünftige Angebote von Sky per Post oder Mail bekommen. Warum sie nach fast nem Jahr immer noch so hartnäckig sind, weiß ich auch nicht. Eigentlich wollte ich auch kein Sky mehr, aber bei dem Preis werde ich dann wohl zuschlagen.
    Das Angebot gilt aber nur bis zum 30.09. Wenn ich erst dann das Angebot annehme, wie lange ist dann die Laufzeit? Bis zum 31.08?
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Ruf am Freitag gegen 23.00 an und versuch , den Start auf 1.10. zu legen, dann biste wohl Septemberkündiger..
     
    neptune65 gefällt das.
  7. speedsurfer

    speedsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. mellyjoschy

    mellyjoschy Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    heute abgeschlossen.E+C+S+B+ Premium HD + 180 Euro Saturn Gutschein für 12 Monate
    ohne Aktivierungsgebühr für 34,99 Euro
     
  9. Stefanp42

    Stefanp42 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aktuell Welt + Sport HD + BuLi HD für 25,99
    Zum 30.09. gekündigt, aktuelles Angebot E + Cinema + Sport + BuLi + HD für 29,99 12 oder 24 Monate plus AG. Hoffe noch auf die 24,99.
    Benutze CI+ Modul mit Sat-Rcv.

    Viele Grüße,

    Stefan.
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann ist das aber ein Neukundenangebot und ist in diesem Thread falsch platziert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.