1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann mal einer der Experten den Satz fortsetzen ?

Gisdol ist gut, weil .....

Ich wüsste selbst darauf keine Antwort :D

2. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na da sind wir doch in guter Gesellschaft wenn ich heute wieder lese wie z.B. Rummenigge die Ribery Shice verteidigt.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Helfe mal der schnellsten Maus aus Mexico;)
    - gilt als Förderer junger Spieler und Talente. Brachte z.B. in Hoffenheim Süle fest ins Team.
    - Trainerausbildung in Stuttgart bei Helmut Gross, der u.a. Löw, Tuchel und Rangnick ausbildete
    - lässt offensives Gegenpressing spielen, was zu deutlich mehr eigenen Torchancen führt. Nachteil des Systems: Defensive steht nicht mehr so kompakt.:rolleyes::coffee:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hamburg zahlt besser ;)

Es ist auch bezeichnend, dass Gisdol nur bis Saisonende unterschrieben hat. So sicher scheint er sich wohl selbst nicht zu sein. Oder der HSV? Jedenfalls brockt man sich so von vorn herein spätestens im Frühjahr wieder eine Trainerdiskussion ein.

Souverän geht anders.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hört sich alles gut an, aber er ist nun mal kein Erfahrener Trainer, hat erst 1 Bundesliga Manschafft Trainiert, Hoffenheim.
    Bräuchte der HSV bei den Millionen um die es da geht, einen echten Experten ? Oder will man sich wieder nur durchwurschteln ?

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Formkurve von Gisdol in seinen letzten Hoffenheim-Monaten gut angeschaut? ;)

7. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na du scheinst ja echt persönlich beleidigt zu sein, das wir BL entlassen haben. Wir haben ja nun verstanden das hier alles Mist ist und auch in der Zukunft alles Mist bleiben wird. Frage mich echt was dich bewegt hier einen negativen Kommentar nach dem anderen abzulassen ohne das Gisdol zeigen konnte ob er es hinbekommt oder auch nicht.

PS: und da ich den ganzen Tag noch in langweilen Telefonkonferenzen hänge, werde ich es weiter kommentieren...

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Was genau hast du an der Funktion eines Forums nicht verstanden?

Tipp: es dient nicht nur der Lobhuddelei der eigenen Meinung.

BL hatte sportlich keine Argumente mehr. Aber wenn man in 20 Jahren 18 Trainer verbraucht, dann muss man sich auch als Verein kritische Fragen gefallen lassen. Alleine der hochgelobte Diddi Beiersdorfer bringt es in seiner zweiten Amtszeit auf einen Verschleiß von 5 Trainer und 2 Sportdirektoren.

9. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe nicht nach einem Tipp gefragt sondern konkret was dich bewegt hier einen negativen Kommentar nach dem anderen abzulassen. Und jetzt gebe ich mal einen Tipp:

Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist keine Antwort.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja:
    Vor Beiersdorfers Amtsantritt eingestellt:
    1. Mirko Slomka 17.02.14-15.09.14 3 3 10 18.8%
    Beiersdorfer gab ihm -obwohl schon schwer angezählt- eine Chance, wurde nix, dann kam

2. Josef Zinnbauer 16.09.14-22.03.15 6 6 11 26.1%
    Schon besser, aber nicht gut genug.

Peter Knäbel 22.03.15-15.04.15 0 0 2 0.0%
    den kann man nicht wirklich mitzählen, eine reine Notfall-Interimslösung.

3. Bruno Labbadia 15.04.15-25.09.16 14 10 21 31.1%
    Starker Einstieg aber konnte mit den teuren neuen Spielern nichts anfangen und es ging extrem bergab.

Markus Gisdol seit 25.09.16

Ich komme mit gutem Willen auf 3 verschlissene Trainer - und eigenlich muss man Slomka auch noch abziehen, der war schon vor Beiersdorfer verschlissen.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
    Lefist und ingohsv gefällt das.