1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Pfffff!
    Dann holen wir halt zehn andere :rolleyes:

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :p

Neuer Trainer, neue Ideen, neue Transferwünsche. Ok, Kostic wird er nicht links liegen lassen, sehr unwahrscheinlich. Wäre nur interessant zu beobachten, wie die Finanziers ihre Transfermillionen und Marktwertverluste öffentlich kommentieren. Dem Trainer darf man ja nicht reinreden.

Genau So! ;)

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Angenommen bei Gisdol steht er am Wochenende sofort in der Startelf: Hat Gisdol dann ein anderes Verständnis von Fitness, oder wurde ihm bei den Vertragsverhandlungen signalisiert, dass man es nicht gerne sieht, wie dieses Anlagevermögen auf der Bank/Tribüne versauert?

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Erwartest Du ernsthaft eine offizielle Bestätigung vom HSV, dass Kühne die Einkäufe bestimmt hat??? Das wäre ja ne offizielle Bankrotterklärung der gesamten Vereinsführung.

Aber die Spatzen pfeifen es doch vom Dach, da gibt es genug Insider, die genau wissen, was da ablief.

5. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja aber laß doch den neuen Trainer erst mal ein wenig arbeiten. Ich denke immer noch das wir junge Talent mit Potential verpflichtet haben. Über Waldschmidt z.B. solltest Du mehr wissen als ich. Halilovic war natürlich für die Medien ein tolles Thema. Ich finde in der 1. Pokalrunde hat er angedeutet was drin ist, auch wenns nur Drittligist war. Und wenn er nur Luft für 20 Min hat und trotzdem die entscheidende Bude gegen die Eintracht macht - super alles in Ordnung. :p Zu Kostic denke ich gibt es die wenigsten Fragen, wenn ich mir so anschaue was so davor auf der Position für Graupen gespielt haben.
    Ich sage die Jungen müssen endlich mal spielen und auch über mehrere Spiele und dann wird man sehen für was es langt. Dieses Gequatsche von der ist noch nicht soweit, der braucht Zeit, der wird langsam rangeführt... das hat unter Bruno einfach nur noch genervt.

Lefist gefällt das.
  6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Gisdol wird dann halt der 20. Trainer sein, den man in 19 Jahren entlassen hat :D

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na deine Witze waren auch schon mal besser :confused:

ingohsv und horud gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gisdol hat sich im Vorfeld über Peters genau zum HSV informiert. Er stellt das Team auf und so wie ich ihn einschätze, hatte er sich von Hopp genauso wenig vorschreiben lassen wen er aufstellt.
    Sollte er den Ex-Barca-B-Team-Boy vom Start weg bringen wollen, bitte schön. Aber vermutlich muss er ihn dann zur 60. auswechseln.;)

o_O Spatzen, Insider, alles Humbug. Wo sind dazu Beweise, Aussagen usw.?

Didi hatte mit Bruno einige Neuverpflichtungen diskutiert, die uns weiter bringen. Ganz normaler Vorgang in jedem Club. Die wurden beim HSV dann natürlich mit Kühne + seinen Beratern besprochen. Der Mann will natürlich wissen für welche Transfers er seine Kohle raushaut.

Didi hatte in St.Petersburg und in Salzburg schon mit potenten Geldgebern zu tun. Er würde es nicht zulassen, dass ihm Kühne die Einkäufe komplett bestimmt. Eine Abstimmung mit Kühne unter Aufzeigen des Potentials der von Didi vorbereiteten Transfers natürlich ja, aber nicht Namen von Kühne vorgelegt bekommen und dann nickt Didi ab. Das tut er sich nicht an. Es mag sein, dass für manchen Namen Kühne nicht bereit war den Geldspeicher zu öffnen.

Zu dem Thema Abläufe unserer Transfers würde ich mir von Beiersdorfer endlich mal ein paar klärende Worte an die Medien wünschen.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
    ingohsv gefällt das.
  9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Man glaubt nur, was man glauben will, nicht wahr? :D ;)

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Unsere Außendarstellung hat Beiersdorfer absolut nicht im Griff. Nach dem Interview von Kühne (Platz 6-8 und Aussage zu Labbadia) hätte von ihm eine Klarstellung kommen müssen. Da ging er lieber auf Tauchstation. :(
    Ist sowieso nicht der große Kommunikator und ob er sich einen Gefallen mit der Doppelaufgabe tut wage ich auch zu bezweifeln.

Aber glaub mir: Gisdol hat seine Aufgaben im Club im Vorfeld genau geklärt und ohne alleinige sportliche Kompetenz, was die Team Aufstellung anbelangt hätte er sich nicht für uns entschieden, sondern sich lieber bei den grün-weissen auf die Bank gesetzt.