1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. ahab

ahab Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ja aber nur Trailerschleife oder? Die Frage ist wann der reguläre Sendebetrieb startet

2. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich persönlich tippe mal auf das Wochenende 7.-9.10., kommendes Wochenende wissen wir sicherlich mehr.

3. mellyjoschy

mellyjoschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich möchte morgen ein Sky komplett Abo abschließen.Wie sieht das aus bekomme ich automatisch den UHD Receiver oder wie läuft das.Danke im Voraus

4. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Wie du auf der Homepage erkennen kannst, gibt es den Sky+ Pro nicht dazu. Du kannst ihn aber nachbestellen.

Jetzt bestellen

5. mellyjoschy

mellyjoschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok.Was kostet das

6. steini1984

steini1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Woran es wohl liegt dass ich noch keine Mail erhalten habe, dass der Receiver in 2-3 Tagen bei mir ist, obwohl ich heute um 13 Uhr bestellt habe.

7. oecher2000

oecher2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mach dir nix draus, ist bei mir genauso... Dafür können wir heute Abend Sky on Demand nutzen ;). Ist wahrscheinlich Zufall, in welcher Reihenfolge die Bestellungen bearbeitet werden und wer weiß, wie viel Geräte Sky zum Start vorrätig hat...

8. steini1984

steini1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Receiver spinnt schon seit einiger Zeit rum, habe mir keinen neuen bestellt, weil ich sowieso den UHD Receiver wollte. Und nun wird ausgerechnet meine Bestellung nicht bearbeitet. Kann doch nicht sein, dass heute vor mir schon soviele bestellt haben, dass die ersten Vorräte schon weg sind??
    Ach ja, Auftragsbestätigung von Verlängerung für 29,99 von Donnerstag ist auch immer noch nicht da. Kommt normal per Mail. Nix.

9. oecher2000

oecher2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du telefonisch oder per Webformular bestellt? Ich hab es über die Seite gemacht, kurz nachdem das Formular aufrufbar war...

10. steini1984

steini1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich auch über das Webformular. Ich bekam nur eine kurze Mail mit Bestätigung der Bestellung.