1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuauflage: "Magnum" kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Reboots und Sequels tragen auch in diesem Jahr einen großen Teil zum Angebot an neuen Serien bei. Im kommenden Jahr könnte mit "Magnum" bereits die nächste Neuauflage anstehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie gehen den Serienmachern die Ideen aus.
    Alles wird wieder aufgewärmt.
     
    Sky Beobachter und Satikus gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schon so lange her, diese Geschichten passen einfach nicht mehr in die heutige Zeit.
    Deshalb wird das wohl auch sehr schwierig werden.
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    8.986
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Es kann nur einen geben . ;)
     
    krusewitz, Satikus, suniboy und 2 anderen gefällt das.
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Klar ist so ziemlich viel schon mal so oder ähnlich da gewesen.
    Das "Neuaufgelegte" muss zwar nun nicht schlecht sein, aber jene die das Original von früher kannten, vergleichen doch meistens innerlich. Bis dann halt oftmals "nee das war früher besser" raus kommt.
    Ist hat das Schicksal von diversen Neuauflagen...
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Könnte mich nur reizen, wenn Stephen Fry als "Higgins" dabei wäre.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so ist das meistens. Ich habe auch jetzt mal auf irgendeinem der Sender ein paar Wiederholungen von Magnum gesehen. So klasse wie ich das früher fand so abgelutscht kamen einemdie Wiederholungen jetzt vor.
    Was ich auch nocheinmal gerne sehen würde wäre die Serie "Kobra übernehmen sie" Das war auch immer toll.
     
    Satikus gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Es ist die Tochter. Davon ne Serie. > Tochter Lily "Tommy" Magnum´

    Sie wollen jetzt auch auf die Idee kommen, die Vorgeschichte von Mc Gyver etc. zu verscherbeln.
    Kann man alles vergleichen, mit Coverversionen von Musiktiteln. Etwas Ähnliches wird derzeit auch mit Serien geplant.

    > Statt weniger zu werden, scheinen Reboots, Sequels und Prequels dieses Jahr noch beliebter zu sein als je zuvor. CBS setzt auf "Training Day" und die Vorgeschichte von "MacGyver", The CW auf "Frequency", Fox auf "Lethal Weapon", "24: Legacy" und "The Exorcist" und NBC auf "Taken". Und auch für die kommenden Saison ist schon einiges geplant - ob es die Fans der Originale nun gut finden oder nicht.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieder eine Neuverfilmung, wo man (krampfhaft) versucht eine alte Serie als Sequel aufleben zu lassen, indem man die sogenannten Nachkommen von ehemaligen Serienhelden deren Leben und Werken ähnlich versucht wiederzubeleben.
    Oder um es nach Magnum zu sagen:„Ich weiß genau, was Sie jetzt denken, und Sie haben recht! Aber …“

    Ganz nebenbei, das damalige Sequel von Columbo, in dem Kate Mulgrew als Misses Columbo ermittelte, war ebenso wie das Spin Off von Friends = "Joey" eher ein Rohrkrepierer bei den Zuschauern.
    Mal schauen wie es Magnum reloaded gehen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
    Fliewatüüt und Michael Hauser gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Laeuft sogar schon, Lethal Weapon ebenfalls. Von letzterem hab ich die erste Folge gesehen...naja
     
    Michael Hauser gefällt das.