1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Oha! :eek:

Leb ich auf nem anderen Stern oder Du? :notworthy:

2. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum? Ich erinnere mich mit Grauen noch an das Warten auf Tuchel. So gesehen ging es doch dieses Mal wirklich schnell. Erklärung warum Bruno aus meiner Sicht nicht haltbar war, habe ich doch gegeben. Wenn die Aogo Geschichte auch noch stimmt, müßte man Bruno zur Sicherheit noch mal entlassen.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Solang der Fisch vom Kopf stinkt wird in HH noch Jahrelang rumgegurkt.

Am Freitag beim Spiel gegen Freiburg hatte ich noch zu nem Kumpel gesagt, der HSV hatte in den letzten 5 Jahren so viele Trainer wie Freiburg in ihrerer ganzen Vereinshistorie und zack Tags drauf wurde Bruno entlassen.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sportlich gesehen hatte Bruno auch keine Argumente mehr in der Hand, soweit gehe ich konform. Die Frage ist nur, ist er alleine daran schuld?

Wenn ich als Trainer nen 6er und nen IV fordere und Diddi kommt auf Wunsch und Weisung vom Kühne mit nem AV und nem 7er zurück, dann muss ich mich nicht wundern, wenn die Kaderplanung mal wieder für die Tonne ist. Und dann noch der Kühne mit seinem Spruch: "So, ich hab mal kräftig investiert, ich erwarte Platz 6-8, mach schauen, ob Labbadia das hinbekommt!". Also wirklich, das ist so was von dilettantisch.

Der Halilodingens kommt von der Reservemannschaft von Barca und man tut so, als hätte man den neuen Messi verpflichtet.

Rein sportlich gesehen hätte man Labbadia ja schon im Mai zum Sasionende entlassen müssen, man war ja nicht mit ihm zufrieden. Dann hätte der neue Trainer die Vorbereitung abhalten können.

DAS wäre zügig und schnell gewesen. Beiersdorfer gibt da derzeit eine ganz schlechte Figur ab, ist ein Schatten seiner damaligen Zeit beim HSV als Sportdirektor. Er erscheint als Marionette von Kühne und seinen Beratern und ist wohl auch mit der Doppelbelastung Vorstandsvorsitzender und Sportdirektor überfordert.

Ecko gefällt das.
  5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    http://www.abendblatt.de/sport/fuss...eine-Entlassung-erneut-nicht-ins-Gesicht.html
    "Ich hätte gerne ein persönliches Gespräch gehabt", sagt er. "Bruno sagte aber, dass er das am Telefon machen wollte. Und so haben wir es gemacht."

Glaube persönlich auch nicht dran, dass Didi Angst vor dem persönlichen Gespräch gehabt haben sollte. Dazu hat Bruno auch zu viele Verdienste aus der vorletzten Saison als Bonus gehabt. :rolleyes:
    Aber wie so oft bei Brunos Teams: Start bombastisch, 1 Halbserie war vollkommen O.K. und in der Rückrunde schmolz das Punktepolster auf die Abstiegsränge teils bedenklich.:(

Vielleicht findet Gisdol in unserer 2. ja ein paar Spieler nach seinem Hoffenheimer Modell Niklas Süle.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das habe ich auch heute gelesen, dass es von Bruno Labbadia so gewollt war...
    Ps. Gisdol wird es schon richten, aber bis zum Hertha-Spiel wird er es nicht schaffen...will ich hoffen ;), danach kann er dann loslegen.....

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, da sollte er nicht lange warten und gegen Hertha schon ordentlich loslegen. :D

Wenn man die letzten Partien der beiden verfolgt sieht alles nach ner klaren Angelegenheit für Pals 11 aus, aber vielleicht überrascht unser Team ja mit dem Trainerwechsel-Bonus. :sneaky:

Diesen Bonus gönnen wir uns allerdings viel zu oft..:(

8. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja Didi hat Fehler gemacht und sieht in der Nummer nicht gut aus. Bei solchen Entscheidungen gibt es aber nirgendwo Gewinner. Außerdem wird aus ihm nie ein Rhetorikgenie werden. Auch richtig. Aber so zu tun als ob der arme Bruno es so schwer hatte weil er keinen IV bzw. 6er bekommen hat ist genauso hanebüchen. Wenn ihm die Transferpolitik nicht gepasst hat warum tritt er nicht selber zurück. In Stuttgart hats doch jemand vorgemacht wie man sich verhalten kann wenn es nicht passt.
    Warum soll Kühne nicht solche Ansprüche anmelden? Wir sind letzte Saison 10er geworden und haben etwas Kohle investiert. Hat er gesagt wie müssen deutscher Meister werden? Nö Platz 6-8 wäre wünschenwert - wünsche ich mir als nicht so potenter Fan der nicht so viel Kohle gegeben hat übrigens auch. Ich finde es im Übrigen sogar richtig gut das da im Umfeld jemand ist der Druck aufbaut. Tut ja sonst keiner...
    Und das er bei Bruno richtig liegt/lag hat ja die Entwicklung gezeigt.
    Tja ob Halodingens ein Guter ist oder nicht konnte ich leider nicht herausfinden weil Bruno es nicht für nötig erachtet hat ihm mal paar Chancen zu geben. Da mußte uns ja dann Hunt jede Woche sein Fußballkünste zeigen. Und jetzt wurde mit Aogo der nächste ausrangierte Großverdiener gefordert...
    Ist übrigens bei Waldschmidt die gleiche Kacke. Da holst Du junge Leute mit Talent und dann versauern die irgendwo auf der Tribüne.
    Welchen jungen Spieler hat Bruno denn wirklich entwickelt - niemanden.
    Wo ich bei Dir bin das man mit Bruno vor der Saison einen sauberen Schnitt hätte durchführen müssen. Aber da war leider wieder der alte Zauderdidi am Start...

Lefist gefällt das.
  9. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte eine Quelle für das Fette und Unterstrichende.

Falls es keine gibt, bitte keine Spekualtionen verbreiten.

Danke.

10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nun kann ich beim Sky 6erPack auf 2:0 für den HSV setzen.