1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-Sender starten bei Freenets IPTV-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.751
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neben DVB-T2 setzt Freenet bei seinen Entertainment-Ambitionen auch auf IPTV. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht, allerdings wächst das Senderangebot: So werden auch sieben Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe auf dem Angebot zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht mal in einer Großstadt wie Köln verfügbar laut Abfrage
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Wo findest du denn auf der Waipu Seite eine Abfrage?
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.164
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt's Infos zu den Kosten?
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Das würde wohl für die Early Adopter von Freenet TV bedeuten, sich wieder eine neue Box anschaffen zu müssen. Bei Samrt-TV kann es anders aussehen.
    Hmm fast neu, gerade so gestartet, aber noch nicht vollständig in der Senderanzahl. Und dann so was?
    Wenn dem so ist, vergrault man sich ja bisherige Nutzer, die dann jenes vielleicht nicht vollumfanglich nutzen können, da deren Technik es nicht ermöglicht.
    Selbst HbbTV haben ja nur ganz wenige Boxen, falls es darüber laufen sollte.
    Nein, hier kann nur mindestens 1 Jahr abwarten das Richtige sein. Oder zwei.
    Oder sich das gar nicht kaufen.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für den Newsletter anmelden. Dann kam ne Mail, dass es bei mir nicht verfügbar sei
     
    tonino85 gefällt das.
  7. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    da bekommt einer wol eine Hirnmasse

    also ohne gebuehren trotzdem werbung verbreiten
    der Werbung Markt waechst
     
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man fragt sich wie oft soll der Zuschauer für ein und dasselbe zahlen?

    Diese genannten Sender sind oder werden in Zukunft über DVBT2 kommen.

    Wieso sollte man überhaupt dafür zahlen?

    Ich erkenne keinen mehrwert wie echtes paytv da drin.
    Pro7 Gruppen Sender bekommt man eh live und kostenlos über die App, die ÖR auch!

    Wo ist der mehrwert, kann mich mal einer aufklären
     
  9. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Den Mehrwert haben halt die Sender, solange die Zuschauer wegen der schlechten SD Qualität nicht weglaufen. ;)