1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das ProSieben Auswärtsspiel": Die Show im eigenen Haus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2016.

1. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Anzeige
    Wiederholung?

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Jup. Von 14.00 - 18.00 Uhr.

Ich habe nach einer Halbenstunde zum Ohnsorg Theater auf NDR umgeschaltet.

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Da finde ich Jeopardy ja spannender.............

4. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Facebook war die Hölle los gewesen. Die Moderatorin Palina soll sogar einen gezwitschert haben während der Sendung. :D

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich an ihrer Stelle auch gemacht. :D

6. RTM980

RTM980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Eine wirkliche Zukunft sehe ich für die Show in der Form nicht, dennoch fand ichs ganz lustig. Keine Frage, die eigentlichen Spiele waren Nebensache, viel interessanter war es doch zu beobachten, was als nächstes schief geht bzw. wer sich ins nächste Fettnäppchen setzt...

Ein unterhaltsamer Gegensatz zu den voraufgezeichneten und künstlich geschnittenen Casting-Formaten oder den aalglatten ÖR-Shows.Vermutlich erwarten viele Zuschauer heute aber genau solche perfekt durchgestylten Formate, frei von jeglicher Improvisation. Für mich macht dagegen gerade der Live-Charakter den Reiz aus, weshalb ich mir die Show angesehen habe.

Der technische Aufwand und die Kosten dürften gewaltig gewesen sein, der "Überraschungseffekt" beim Kandidat war dagegen offensichtlich gleich null. Der Kritik hinsichtlich der Auswahl des Kandidaten muss ich mich allerdings anschließen, hier hätte man sicherlich ein glücklicheres Händchen haben können.

7. Gast 84634

Gast 84634 Guest

zu viel Bohnen gegessen?
    Richtig. Perfekt für die Youtube Generation.
    Leider gerade bei einer Kleinstadt was willst machen?
    Was ich als gut finden würde für das nächste mal wenn sie um sagenwirmal 19Uhr zum Kandidaten fahren um ihm zum überraschen (das begrüssen dauert ja ein paar Minuten) und dann in ruhe aufbauen können.

Was ich scheisse finde das die ganzen Promis mehr oder weniger so zusammen gehalten haben und naja sich sehr unsympathisch gemacht haben für mich.

8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Facebook hat einer geschrieben, "Zum ersten Mal in meinem Leben, dass ich freiwillig RTL gucke". :LOL:

Das höchste Niveau hatten nur Palinas "hervorragende Eigenschaften". ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Vielleicht solltest du deinen alten Fernseher durch einen neuen ersetzen. Neue TV-Geräte haben sogar die Möglichkeit den Kanal zu wechseln, somit wärst du nicht mehr auf das Programm von Pro7 angewiesen ;)

Fliewatüüt und FilmFan gefällt das.
  10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Etwas Neues wäre nur, wenn es Geräte gäbe, die nur empfangen, was es auch wert wäre, empfangen zu werden.
    Ich fürchte nur, da würde nicht viel übrig bleiben.

Um nochmal auf diese Sendung und Facebook zurückzukommen, dort schreibt einer, "Da ist ja die 1000. Wiederholung von TBBT noch interessanter".
    Beinahe hätte ich zurück gefragt, "Wann war die denn?" :p