1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

die ZK bleibt bei 14,-, wenn du nicht auslaufen lässt...und das andere verstehe ich nicht??? meinst du das man mit der 14,-ZK in einen anderen Receiver schauen kann, oder was meinst...du kannst mit deiner Hauptkarte oder deiner ZK in deine beiden Receiver untereinander tauschen...wenn du Sat-Kunde bist....bei Kabel-Kunden kann man auch woanders in den Receiver schauen, die sind noch nicht gepairt...

Force gefällt das.
  2. moznov

moznov Guest

Haben wir das nicht alle.? Und alle haben wir uns schon über unser Verhältnis geärgert, aber man bleibt doch dabei..
    ;)

rosithal, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, ich zahle Sky liefert...
    So war das nicht gemeint ....
    Ich bin halt bei Sky's Murphys Gesetz zu 90% bei den falschen 50%....

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Mavik

Mavik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Freut mich, dass alle nun sky komplett für 29,99€ bekommen. Das richtige Kündigungsdatum ist hier entscheidend.

Ich habe ein Neukundenangebot für 12 Monate abgeschlossen, allerdings vor drei Wochen. Ebenfalls 29,99€ für alles. Nur halt mit Logistikpauschale ohne AG. Insofern bin ich kein Fall für die Liste, welche aber wohl jetzt mit den flächendeckenden 29,99€ nicht mehr so viel Aussagekraft hat.

Jedenfalls geht die Schere auseinander bei sky. Auf der einen Seite immer wieder neue super Angebote und die restlichen "normalen" Kunden zahlen höhere Preise. Ist die Frage wie viele Kunden zahlen hier mehr. Auf der anderen Seite reduziert sky den Umfang des Sportangebots. Dadurch wird es auch billiger.

Bin schon froh, dass ich nur zwölf Monate Vertrag habe. Man weiß ja nie, ob man sky dauerhaft nutzen will.
    Wie das mit den Bundesliga-Rechten aussieht nächstes Jahr weiß auch niemand.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch fast alles geklärt, bis auf 40 Spiele....da wird Sky auch noch eine Lösung finden....

6. moznov

moznov Guest

Jedes Unternehmen macht eine Mischkalkulation bei den Preisen, daher kannst Du ja in einem Ladengeschäft i.d.R. auch nach günstigeren Preisen zumindest nachfragen.
    Jeder Kunde mit Vollpreis kann kündigen , einen günstigeren Preis annehmen..
    Natürlich ist es so, das wir alle einen für uns günstigen Preis zahlen wollen, dürfen uns dann aber nicht wundern, wenn einzelne Programminhalte ausgedünnt werden.
    Bundesligarechte, liegen bis auf 43 Spiele bei Sky, die bekommst Du plus 2. Bundesliga für den Preis m.W. sonst nirgends.
    Vielleicht sollte Sky den Preis für BULI anheben, ;)dann könnte man den Preis für Sport senken. Wird aber wohl nicht passieren..

7. kluivert

kluivert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hey Jürgen, die Frage war so gemeint: Kann ich beide Receiver/Karten (gleichzeitig) mit dem Internet verbinden, auch wenn ich beide an unterschiedlichen Standorten betreibe?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du es muss immer die gleiche Internet-Adresse sein, wegen IP-Abgleich....Sky kann dir ja nicht vorschreiben welchen Internetanbieter du haben musst...aber vielleicht kann da noch jemand anderes dazu sagen....ich bin Kabelkunde....glaube ist hier auch der falsche Thread, vielleicht probierst du es noch in einen anderen Thread...

Wolfgang38 und kluivert gefällt das.
  9. RobbeRolle

RobbeRolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die 14€ Zweitkarte ist IP unabhängig. Das ist der Grund, weshalb man 4€ mehr bereit ist zu zahlen als bei der IP-Zweitkarte. Du kannst deine Zweitkarte also auch dauerhaft in deinem "Gartenhäuschen " betreiben, das einen anderen Router anspricht als dein Receiver im Haus.

kluivert gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Natürlich kannst du das

kluivert gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.