1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf der Insel gibt es Zeit kurzen Sky Sport Mix HD. Bin gespannt wenn der bei uns aufgeschalten wird und an seiner Stelle ein Drittsender abgeschalten.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sport und Fußball kann das von der einen auf die andere Sekunde gehen. Eigene Sport- und Fußballsender schaltet man immer gerne auf und wenn es der 100. ist. Egal.

Berd Feuerstein gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau das ist das Problem. Für "nur* Film oder Seriensender (fast ausschliesslich ohne aktuelle Rechte) wird in Deutschland keiner zahlen. HD dümpelt schon bei Sky vor sich hin und wenn's nicht geschenkt oben drauf gepackt wird, nimmt es auch keiner. So sieht die Realität aus, alles andere ist Wunschdenken.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil man damit eventuell noch Neukunden generieren kann. Das Filmangebot bei Sky (und selbst bei TNT und Kinowelt) ist so dünn, dass 3 Filmkanäle für Sky dicke langen. Mit Cinema, Hits und Family wäre man gut bedient, alles andere sind Sender die mehr oder weniger überflüssig sind. Ich habe MGM, TNT oder Kinowelt nie genutzt, da erstens nicht in HD und zweitens laufen seit Jahren die gleichen Filme (oder Serien). Die einzige Ausnahme ist Fox, da tut sich wenigstens noch ab und zu was

5. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich persönlich schaue fiktionale Inhalte eigentlich nur noch auf Abruf. Da brauche ich keine Sender, die mir vorschreiben, wann ich das zu gucken habe. Nur Dokus und natürlich Sport schaue ich linear. Und bei AXN gab es ja keine On Demand Titel und war für mich deshalb immer uninteressant. Zumal die Serien dort auch nichts Besonderes waren.

6. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wobei Kinowelt jetzt viele Titel On Demand reinstellt, die z.T. auch in HD sind. Also bei denen tut sich definitiv auch was. Und die haben mMn auch keine so große Wiederholungsschleife.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dich die hab es schon, nur in letzter Zeit nicht mehr.

Ich habe den Sender AXN HD via Sky gar nicht (Kabelkunde) aber OnDemand konnte ich z.B. Kindom gucken.
    upload_2016-9-24_10-33-52.jpeg

Kinowelt ist eine kleine Perle geworden, auch OnDemand werden viele Inhalte von Kinowelt zur Verfügung gestellt. Sky hat ja Kinowelt und TNT Film so verlegt auf den Transpondern, das sie im PKN zu empfangen sind.
    Hier ist also das Gegenteil dessen pasiert was mit AXN jetzt los ist.

8. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wer sich nur für Sport interessiert, ist mit SAT am besten bedient.
    Andere Sender sind mir persönlich egal.

Habe zwar noch die Telekom als Internetanbieter, aber Entertain (IP) würde ich niemals bestellen, viel zu teuer für uninteressante Sender.
    Und, sollte es mal eine Internet-Störung geben, könnte man nichtmal mehr zum Ausgleich Fernseh schauen :D
    Daher ist IP-TV für mich keine Alternative.

9. Sky oldie

Sky oldie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, Kingdom war die letzte Serie auf On Demand. Überigens eine sehr gute Serie.

nuggat24 gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky wäre mal gut beraten diese Serie für OnDemand BoxSets zu kaufen.

Sky oldie gefällt das.