1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    12 oder 24 Monate kommt auf das Kündigungsdatum an. Ich werde wahrscheinlich wieder nur 12 Monate verlängern, da ich Septemberkündiger bleiben will. Am Quartalsende gibt es meistens bessere Angebote, sodass sich die Mondgebühr auch auf 12 Monate wieder rechnet.

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

2. fis

fis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    September-Kündiger, erst verlängert zu 36,99 E+3P+HD, dann kam das Angebot für 29,99, habe ich dann telefonisch umschreiben lassen. Abgeschlossen für 2 Jahre, Start zum 01.10. Somit wieder Septemberkündiger.
    Hat jemand schon die neue AB nach Umschreibung bekommen?

rosithal gefällt das.
  3. Arjen Robben

Arjen Robben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also wenn ich letztes Jahr im Sept. für 2 Jahre abgeschlossen hätte, würde ich jetzt in meinem 34,90 € Komplett Vertrag festhängen und müsste sogar noch auf Sky Box Sets usw. verzichten.

Jetzt kann ich für 29,99 € verlängern und bekomme sogar mehr Programm.

Und auch diesmal werde ich wieder nur für ein Jahr verlängern, denn nächstes Jahr verliert Sky die Bundesliga Exklusiv Rechte und dann wird sich was tun müssen. Und dann zu 99% wird das zu meinem Vorteil sein.

Darüber hinaus habe ich bisher einen Brief und 2 E-Mails von Sky bekommen, mein Vertragsende ist der 30.09. Kein Anruf, gar nichts. Ich verstehe nicht, wo die Leute ihr Problem haben. Bis zum letztem Tag im Monat warten, die Angebote sondieren und ggf. anrufen oder chaten, fertig. Einmal im Jahr...

4. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Arjen Robben
    genau
    das ist Musik für die 0 für die 8 und die 9 ;-)

5. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt passt es .. hat also doch mit dem Widerruf und gleichzeitiger Angabe eines neuen Startdatums geklappt ;)

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Sind die HD+ Sender in den 29,99 @ enthalten?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

das gibt es für alle die HD+ noch nicht hatten für 6 Monate gratis, nicht bloß für Neukunden….aber er hat HD+ gleich wieder gekündigt …hatte er schon geschrieben...

8. moznov

moznov Guest

Mit Verlaub, was soll da passieren? Glaubst Du allen Ernstes, wegen 43 Spielen senkt Sky die Preise ?
    Schau in Deine AGB, da steht was zu Paket- oder Sportrechten..die wegfallen oder sich verändern könnten..
    Das Sky sich von ES trennen könnte, was hier als Argument immer kommt, ist doch noch gar nix fix.

Wer also nächstes Jahr nicht wieder die AG in heute noch nicht bekannter Höhe zahlen möchte, schliesst halt mit 2 Jahren ab, rechnet sich ganz einfach..

Könnte genauso gut sein, das es in Zukunft die Angebote 29,99 ALL IN gar nicht mehr gibt..

9. Niemi82

Niemi82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    P.S.: War Juli-Kündiger.

Shemian und rosithal gefällt das.
  10. timbl

timbl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mal eine Frage. Wenn mein Vertrag ausgelaufen ist und ich ein Neuvertrag machen will ,kann ich den dann auf meine Frau machen? Langt es wenn es der Name von meiner Frau und eine andere Bankverbindung ist? Wegen der 100 € Strafgebühr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.