1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky... Sat vs. Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steel79, 21. September 2016.

1. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Aha...Also alles das was ich bisher mir ausgesucht habe, hat zusammen knapp 150€ gekostet. Und nen paar schreiben afür die befestigung ect. zu drehen brauche ich keinen weiteren service...Also warum sollte nun eine Komplette Satanlage bei 500€ kosten???

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frag Sky nicht mich. Der machen den Preis. Sage schonmal Danke im Voraus für die Antwort posten von Sky

3. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ??? Hä ??? Irgendwie stehe ich grade aufm schlauch. Was genau für ne Antwort soll ich von Sky posten?

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Antwort aus Beitrag #8 bezog sich auf Beitrag #7. Auf dem Link der da gepostet war. Und da steht das Sky entweder 500 oder 650 Euro Verlangt für eine Sat Installation.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte, die Antwort wenn du Sky fragst warum die 500€ für eine Leistung haben wollen, für die Du 150€ plus Schüsseldrehen errechnet hast.

6. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, und warum sollte Sky das machen? Darf man seine Schüssel, Verkabelung ect. nicht selber machen?

7. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hm...Also ich müsste mind. 12,90 im Monat zahlen für das nächste HD Paket. Das normale, also RTL und Co. habe ich ja schon für 2,99€ im Monat. Und demnach müsste ich also 10€ noch wieder mehr zahlen? Nein danke, irgendwann hörts auch auf. HD+ kosten 6€ im Monat und keine 12,90€ demnach nur die hälfte für die gleichen sender...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Quatsch. Das ist ein Angebot für Leute mit 10 Daumen oder denen Geld egal ist.

9. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, oki. will doch doch meinen. Denn ne Schüssel anbringen,ausrichten und kabel ziehen sollte machbar sein ;)

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, das hat jetzt aber gedauert. Wie gut das ich das gleich geschrieben habe aber nagut. Warum auch mal zu Ende lesen......

john-player und Teoha gefällt das.