1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...theoretisch stimmt auch der 1.10.16, das ist nämlich der Tag der nächsten Abbuchung und nicht der Beginn deines neuen Vertrages. Leute, lasst euch doch von diesem Tag des nächsten Ersten nach dem Vertragsabschluss nicht verrückt machen. Der stimmt. Wurde aber hier schon 1000mal erklärt.

Du hast ja Anfang September verlängert und der 2 Jahresvertrag begann daher bei dir sofort, darum ist auch der 31.8.18 als Laufzeitende richtig.

...du siehst doch >> Stand jetzt: >> 55 x 29,99 € ( K/E incl. HD ) – 4x Juli-K. / 6x Aug.-K. –,

dass man als Juli- oder August-Kündiger auch noch im September abschließen kann.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
    Milky18, Wolfgang38 und Shemian gefällt das.
  2. audio

audio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich war Augustkündiger, die/mich sollte man da ausnehmen. Wir hatten schließlich schon einige Wochen schwarz. Bei Septembernkündigern muss man einfach bis zum letzten Tag abwarten. (siehe AG-Erlass am 31.08) Aber da würde ich dann auch langsam nervös werden, weil sonst ganz schnell die Preise wieder hochgehen können ;)

3. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich war auch Augustkündiger und habe es schwarz werden lassen und bis heute noch nicht verlängert. (ok, ich habe übergangsweise ein SkyTicket genommen ;)). Aber ich zahle definitiv nicht 2 Jahre lang 5 EUR mehr im Monat, nur weil ich Angst habe oder ungeduldig werde :)

4. scasi

scasi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als bisher stiller Mitleser dieses Forums wollte ich mich hier auch kurz mit einem Status melden.

Ich komme von einem Vollzahler-Komplett-Abo (ja, ich habe beim letzten Mal einen Monat zu spät gekündigt^^), dass zum Ende des Monats von mir gekündigt wurde.

Mit Schreiben vom 14.09. hatte man mir folgendes angeboten:
    Starter + C + S + B ohne HD für 29,99

Nach den ganzen Meldungen hier, habe ich jetzt eben bei Sky angerufen und habe direkt nach E + C + S + B mit HD für 29,99 gefragt. Die nette Dame hat mich dann gefragt, was man mir denn zuvor angeboten hätte (obwohl sie durch meine Rufnummer meine Kundendaten sofort einsehen konnte, denn sie hat mich direkt mit Namen begrüsst). Ich nannte das Angebot aus dem Schreiben, merkte aber an, dass ich nur E + 3P + HD für den Preis nehmen möchte.
    Sie sagte dann, dass wäre im Moment sowieso egal. Ob E oder S, zwei oder drei Premium-Pakete, mit oder ohne HD - der Preis wäre aktuell 29,99.

Ich habe dann zugeschlagen und natürlich E + 3P + HD für 29,99 mit einer Laufzeit von 24 Monaten genommen.
    Dies ist im Kundencenter auch schon hinterlegt.

Edit: Von einer AG in Höhe von 24,99 war keine Rede.

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  5. Skygucker2016

Skygucker2016 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Septemberkündiger:
    Bisher: W+C+B incl HD € 29,99
    Neu: E+3P incl. HD € 24,99 ( € 24,99 Aktivierungsgebühr)
    Beginn 01.10.2016
    Ende 30.09.2018
    Alles gut... bis in 2 Jahren...

6. steini1984

steini1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    War ja auch Julikündiger, hab Anfang September dann für 34,99 abgeschlossen und jetzt auf 29,99 gedrückt. Hab also endlich meine 29,99 auf die ich seit Juli warte.
    AG fiel Anfang September an für 24,99
    Jürgen meinte meine Laufzeit würde so nicht stimmen, tut es dann aber wohl.
    Von daher bis in 2 Jahren.

rosithal gefällt das.
  7. ccb100

ccb100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,

Septemberkündiger:
    Nach erneuten Anruf bei mir dann auch E+C+S+Bulli+HD für 29,99 genommen. (2 Jahre). + Zweitkarte.
    Erstmal wieder Ruhe. Danke für die Infos in diesem Blog.

rosithal gefällt das.
  8. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Herr im Sky chat hat aber gemeint dass sie das umstellen wenn ich das in den widerruf schreibe ..

9. audio

audio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe Bestpreis bekommen. Eventuell fällt aber noch die AG. Ich denke eher nein. Falls doch, chatte ich nochmal - und wenn sie die nich erlassen, freu ich mich trotzdem ;-)

Bekomme lustigerweise jetzt täglich Skyanrufe. Gehe auch fix dran, meldet sich aber keiner ;)

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das glaube ich erst, wenn ich die AB sehe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.