1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete Octa Core Handy UMI SUPER für 150 Euro

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Jennafun007, 3. September 2016.

  1. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe ein tolles neues Handy zum Verkauf, ist erst vor wenigen Wochen auf den Markt gekommen.

    UMI SUPER in der Farbe Gold

    CPU : Mediatek Helio P10 Octa Core
    System : Android 6.0 Marshmallow
    RAM : 4 GB
    Speicher : 32 GB (erweiterbar per Speicherkarte)
    DUAL SIM !!!! (2 x Micro Sim oder 1 Micro Sim + 1 Speicherkarte - Hybrid Slot)
    Größe / Bildschirm : 5,5 Zoll FHD 1920x1080 Pixels von Sharp
    Camera 13 MP / Front Camera 5 MP von Panasonic
    LTE mit Band 20
    Schnellladefunktion USB Typ C
    Fingerabdruckscanner
    Benachrichtigung LED (in diversen Farben einstellbar !!!)

    Handy ist wie Neu. Ich gebe Euch noch ein Hart Plastik Etui und eine transparente Hardschale dazu. Für ein Handy mit diesen Spezifikationen bezahlt ihr normalerweise in Deutschland 400 bis 500 Euro.

    Das UMI SUPER bekommt ihr hier von mir für 150,- Euro plus versichertem Versand (Lieferung nur nach Deutschland ohne Inseln)

    Weitere Infos zum Handy bekommt ihr hier.

    Für Fragen bitte PN nutzen, keine Diskussionen und Anmerkungen hier im Thread.

    Keine Garantie oder Rücknahme der gekauften Ware. Verkauf von Privat
     
  2. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Verkauft.....kann geschlossen werden

    Danke
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    @suniboy

    Ja....echt !!!

    Wo bitte schreibe ich..."Für dieses Handy (welches ich angeboten habe) bezahlt ihr normalerweise in Deutschland 400 bis 500 Euro.....??

    Ich habe geschrieben "...für ein Handy mit diesen Spezifikationen bezahlt ihr normalerweise in Deutschland 400 bis 500 Euro...", das ist ja wohl ein großer Unterschied.

    Wenn Du Dich mit Handys nicht genau auskennst und auch nicht mein geschriebenes richtig lesen kannst, erkläre ich es Dir gerne.

    Das Umi Super ist nicht für den Deutschen Markt gemacht und kommt aus China. Versuch mal ein Handy das normal auf dem deutschen Markt ist, mit den Spezifikationen des Umi Super für den Preis zu bekommen. Das gibt es nämlich nicht. Und bezüglich des Links den Du gepostet hast, selbstverständlich gibt es das Umi Super dort (und anderswo) für 228,99 Euro und ähnlich. Da bestellst Du es aber auch über einen Händler in China oder sonst wo her.

    Und noch einmal zum Schluss....ich habe nie behauptet dass das Umi Super normalerweise 400 bis 500 Euro kostet.
     
  5. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da Du es mittlerweile ja schon verkauft hast und man somit keinen Verkauf mehr zerstören kann, wieso hast Du ein "tolles neues Handy" verkauft?
     
  6. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das kann ich Dir selbstverständlich sagen. Ich habe dieses wirklich tolle Handy wieder verkauft, weil mir die Kamera am Ende des Tages doch nicht so zugesagt hat und weil der Fingerabdrucksensor für mich an der Rückseite des Geräts im täglichen Umgang falsch angebracht war. Bei mir macht der Sensor vorne mehr Sinn. Das sind Sachen die man zum Teil erst mit der Zeit für sich entscheidet, was einem tatsächlich wichtig ist an einem Device.

    Ich bin ein absoluter Technikfreak und immer auf der Suche nach den Neuesten Innovationen und probiere gerne aus. Ich habe die letzten Jahre immer Samsung Handys gehabt und war immer sehr zufrieden. Beim UMI Super habe ich einfach mal mein erstes Handy aus China ausprobieren wollen. Es war kaum auf dem Markt, da habe ich gesagt, so...probiere es einfach mal aus. Und schwups hatte ich das Handy für knapp 180 Euro in China bestellt. Drei Wochen später hatte ich das Teil zu Hause.

    Für diese 180 Euro ist das Handy ein absoluter Knüller. Es ist hochwertig verarbeitet, es fühlt sich toll an (auch wenn es etwas schwerer ist weil es ein Unibody aus Metall ist), hat einen Super Bildschirm und alles läuft mit nahezu unberührtem Android 6.0 wirklich flüssig.

    Bezüglich der Kamera hat ja auch jeder seine eigene Meinung was die müssen kann und was nicht so wichtig ist. Außerdem erkennt man zumeist nur im Vergleich zweier Bilder von unterschiedlichen Kameras was gut und was eventuell noch besser ist.

    Ich kann das UMI Super wirklich jedem empfehlen der ein tolles Preis-Leistungshandy sucht. Wenn ich mir angucke was man für rund 200 Euro offiziell in Deutschland bekommt, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenig Arbeitsspeicher, wenig interner Speicher, relativ niedrige Bildschirmauflösung, zumeist kein Dual-Sim, viel viel Plastik....das ist es was man in Deutschland für 200 Euro bekommt. Da ist das UMI Super in einer völlig anderen Liga.

    Nicht das ihr meint ich habe irgendetwas mit UMI am Hut, weil ich hier so positiv schreibe. Es gibt, wenn man den Reviews im Netz traut, noch eine Menge anderer guter China Handys wie Xiaomi, Vernee, Elphone oder wie die alle heißen. Die habe ich aber nie selbst besessen und kann da nichts detailliertes sagen.

    Beim UMI Super haben wohl einige Besitzer Probleme mit dem GPS. Das habe ich nie genutzt und interessiert mich auch nicht. Jeder setzt sein Prioritäten anders.

    Ich kann nur jedem der ein neues, gutes und günstiges Handy sucht ruhig mal empfehlen sich in China umzusehen. Samsung kommt ja aus Südkorea, Huawei z.b. auch aus China. Bei solchen Firmen die hier zu den Branchenführern zählen oder gut Fuß gefasst haben, zahlt man schließlich auch den Namen mit. Warum sollen andere Devices aus China denn so viel schlechter sein.

    Ach ja....und wen es interessiert....zum Schluss bin ich doch wieder bei Samsung gelandet und habe mir ein S7 Edge als DualSim geholt. Für das Geld was das S7 Edge kostet, kann ich mir fast 3 UMI Super kaufen, das ist klar. Am Ende muss aber jeder selbst entscheiden. Und jetzt habe ich halt ein Handy das auch wieder nicht für den Deutschen Markt produziert wird, sondern eigentlich in den Vereinigten Arabischen Emiraten verkauft wird.
     
  7. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe das Bild jetzt nur am Tablet betrachtet -sieht aber gut aus, was willst du mehr?

    Ansonsten habe ich die Firma Umi dank deiner Anzeige zum 1x gehört. Was China-Handys direkt aus China angeht, so bin ich da sehr zurückhaltend da auch viel Schrott kommt. Nicht dass man gar nicht damit telefonieren oder surfen könnte -aber irgendwie ist immer ein Haken bei. Ich würde mich erst trauen, wenn solche Handys direkt bei Amazon oder einen anderen großen deutschen(!) Händler verkauft würden Um wenigstens die ersten 6 Monate der Garantie auf der Sicheren Seite zu sein und wo deutsches Recht gilt.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für das, was ich mit meinem Handy mache, bin ich nicht mehr bereit mehr als 200€ dafür zu bezahlen. und ich würde auch ein China Handy kaufen.
    Was mich als nicht Technik Guru abschreckt, ist eine mögliche nicht Kompatibilität, Mobilfunk Netz LTE, GPS. Ich kann das einfach nicht einschätzen, ob problemlos nutzbar oder nur mit Einschränkungen und dieses hält mich momentan davon ab, eines zu kaufen.
    Also weiter mit meinem LG G2 mini.


    kannte diese Firma / Handy auch noch nicht.
     
  10. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Jennafun007: Vielen Dank für Deine ausfühliche und wirklich sehr informative Antwort!