1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    .ich hab im letzten Dezember für 29,99 € (E+3+HD) abgeschlossen.

audio gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich glaube es nicht, sie ist wieder da. Hallo DanielaN, wie gehts dir so...

Die F1 ist doch nicht interessant, solange die Silbernen in einer eigenen Liga fahren und die Anderen schlafen und bringen technisch nichts auf die Reihe.

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi rosi,...lange gewartet, aber wie Wolfgang schon gesagt hat, sie ist 2 Jahre älter geworden, vielleicht ist sie jetzt auch ruhiger....schauen wir mal...;)

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis Juli 2017 Welt + 3P inkl HD (x+23) für 34,99€ Plus ZK für 14€. War da das Best of ....

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Lasset die Spiele beginnen :rolleyes::cry:

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …warten wir mal ab, vielleicht ist sie Handzahm geworden…sie hat ja bis jetzt gar nicht geantwortet..;)

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich glaube ja mehr, dass sie sich konzentriert .....

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Hottenic

Hottenic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nachtrag.
    Habe die Woche zweimal im Chat und einmal per Telefon nachgefragt ob ich auch die 29,99 bekommen kann wurde immer wieder verneint.Gestern nochmal im Chat nachgefragt und siehe da ist kein Problem Vertrag wird umgestellt auf 29,99.Steht auch schon alles im KC.

Alt: Welt+Cinema+Sport+HD = 58,99€
    Neu: Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD = 29,99€ + 24,99 AG€ / 24Monate

rosithal und Berliner gefällt das.
  9. Hugo1784

Hugo1784 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Leider kommt es bisher noch nicht so deutlich raus, wer denn jetzt aufgrund des Anrufs seine Kosten auf 29,99 € drücken konnte. Sind das nur Leute, deren Verlängerung noch durch einen Widerruf gecancelt hätte werden können, oder waren da auch Leute dabei, bei denen die Widerrufsfrist bereits vorbei war ? Die also, z. B. Julikündiger waren, und noch am 31.07.16 verlängert haben ? Falls solche Leute darunter waren, und diese die Abokosten, jetzt, fast 2 Monate nach Verlängerung, auf die 29,99 drücken konnten, bitte ich diese, sich zu melden. Und wie war die Telefonnummer nochmal, bei der die Erfolgschancen am größten sind, in die "Fachabteilung" (welche auch immer ?) durchgstellt zu werden und den Vertrag angepasst zu bekommen ?

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, es haben nur User verlängert, welche erst kürzlich (meine eine Woche) verlängert hatten.
    Grundsätzlich hätten diese noch widersprechen können, was meistens zu "kein Angebot" zumindest in der nächsten Zeit führte.

Meine Meinung, alles was innerhalb der vergangenen 2 Wochen für teurer als die 29,99€ abgeschlossen hat, sollte es zumindest probieren.

Bei allen anderen sehe ich da keine Möglichkeit mehr.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.